Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Welchen Monat meintest du?Ich werde das morgen am testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Monat meintest du?Ich werde das morgen am testen.
Das sind lediglich drei Helligkeitsstufen.Dachte du hättest es schon getestet, nach der Aussage.
Ich habe CarPlay nun dauerhaft auf „Nacht“ stehen. Nicht optimal, aber es geht.Das sind lediglich drei Helligkeitsstufen.
Hier ist auch die kleinste Stufe bei Carplay noch zu hell.
Wegen der kofferraumbeleuchtung hat lzparts ein Video gemacht wie sie es auf die andere Seite gelegt habenIch habe CarPlay nun dauerhaft auf „Nacht“ stehen. Nicht optimal, aber es geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und weiter …
wird fortgesetzt …
- Die Kofferraumbeleuchtung ist, sagen wir mal, suboptimal.
Die Funzel links bring kaum etwas. Da muss rechts auch noch was hin. Vielleicht exakt wie links, nur mit anderen Leuchtmittel. Hat das jemand schon etwas realisiert?- Die Sitzheizung funktioniert gut, weil sie auch den Rücken ziemlich weit nach oben wärmt. Nur die Schalter an den Sitzen sind blöd. Man sucht immer erst. Dann sind die Dinger als Schalter und nicht als Taster ausgeführt. Daher keine automatische Abschaltung und beim Einsteigen heizt dann der Beifahrersitz, ohne das dort jemand sitzt. Sinnfrei.
dabei wäre doch in der Tasterschiene oberhalb der Heizungsregelung genug Platz gewesen.
Genau so hatte ich mir das gedacht. Das sollte nicht nach „Bastellösung“ aussehen.Wenn Dir das nicht ausreicht dann,einfach mal schauen ob es so eine Lampe komplett aufzutreiben gibt und an selber Position auf der anderen Seite einbauen und auch ne LED rein.
Dann sieht die Lösung absolut sauber aus,als wäre es ab Werk schon so gewesen.
Selbst die Billigen leuchten um einiges besser als die Original W5W-Lampen. Das Glimmen hatte ich anfangs auch, das dann ab und zu flackerte. Aber dagegen habe ich eine einfache Lösung gefunden.Achte darauf ein Gutes zu kaufen,mit zusätzlichem Widerstand, die billigen glimmen teilweise nach.
Möglich ist vieles...dabei wäre doch in der Tasterschiene oberhalb der Heizungsregelung genug Platz gewesen.
Das habe ich gerade bei lzparts gesucht, aber nicht gefunden. Hast du einen Link für mich?Wegen der kofferraumbeleuchtung hat lzparts ein Video gemacht wie sie es auf die andere Seite gelegt haben
Tscha. So hätte ich es gerne mit den Schaltern gehabt.Möglich ist vieles...
Ich habe es zufällig auf Youtube gefunden.Das habe ich gerade bei lzparts gesucht, aber nicht gefunden. Hast du einen Link für mich?
Tscha. So hätte ich es gerne mit den Schaltern gehabt.
Das hat er unter Renault Zoe gemacht - wo er auf der rechten Seite den Strom herbekommt, hat er aber nicht gezeigt, ob er nun eine Leitung verlegt hat oder ob es dort eine zweite Leuchte serienmässig gibt.Das habe ich gerade bei lzparts gesucht, aber nicht gefunden. Hast du einen Link für mich?