Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne extern eingefügte PIDs und Initialisierungsstrings mit den jeweiligen Can Adressen, dürfte Torque keine EV Steuergeräte lesen können. Die müssten erst mal bekannt sein, um sie einfügen zu können.Wobei alle BEV bisher zuverlässig mit einem ELM327 und Torque auszulesen gehen.
Das darf nicht wahr sein oder ? DA wäre bei mir der Punkt zum ersten mal einen Anwalt aufzusuchen.Ah, deswegen hat der Verkäufer so lange mit der Antwort auf sich lassen. Just an dem Tag wo er das Verfahren beantragt hat, kam auch die Antwort. Lag im Spam-Ordner
Öffentliche Bekanntmachung,
Bei den Insolvenzen meiner Arbeitgeber wurden zuerst die Aussonderungs- und Absonderungsberechtigten vom Insolvensverwalter befriedigt - und danach war keine Insolvenzmasse mehr über. Sprich: meine Chefs hatten lange vor der Insolvenz schon alles, was irgendeinen Wert hat, verpfändet.Da kommt maximal ein Titel heraus mit dem du dir den Allerwertesten abputzen kannst vermute ich.