Michl sucht seinen Logan

  • Ersteller Ersteller michl
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich mal gespannt, was Michl heute abend schreibt.
 
Michl hat seinen Dacia

Hi

Nun hab ich meinen Dacia:D und ein grosses Grinsen im Gesicht.
Heute Mittag ging es wieder in die grosse Stadt zum Händler nach kurzen warten kamm der Mann von der Dekra ,der Grund für den Ölverlust letztes mal war ein defekter Ölfilter der wurde erneuert,und vorne bekamm er neue Bremsen..Also stand eine Probefahrt nix mehr im Weg es funktionierte alles aber die Kupplung kam etwas spät :rolleyes: sonst hatte der Dekraman nichts auszusetzten also auf den Bremsenprüfstand damit ,Der Prüfer war begeistert Top werte,kurz und gut der Prüfer hatte nichts auszusetzten und er fand auch den Preis gerechtfertigt.
Also wieder zum Händler um zu verhandel aber es lies sich nichts mehr machen da er ja neue Bremsen verbaut hatte.Mir gefiel der Wagen und das bauchgefühl sagte ja ,also Kohle auf den Tisch und los gings,da ich Kurzeitkennzeichen dabei hatte :)Nun habe ich einen Dacia EZ o8 6o TKM
AUstattung :
elektrische Fensterheber
Zentralveriegelung
Servo
gibt es einen Namen für die Austattungsvariante ?
Zubehör war noch
Winterreifen
AHK
Dachträger
Standheizung (bei uns in den Bergen bestimmt kein Fehler :D )
Bin dann gleich noch in Freiewerkstatt meines Vertrauens gefahren der mir KD und Zahnriehmenwechsel zu einen Preis macht bei den mir sogar das grinsen im Gesicht blieb:D ,nach meinen sch....... SUV sind die Preise hier wirklich im Rahmen

so nun werde ich euch in Zukunft natürlich mit Fragen löchern ,aber auch berichten wie es den Michl mit dem Logan geht:wub:

Grüsse michi
 
ich verlasse mich auch oft auf den guten verstand und das bauchgefühl :)

allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Hi michl,

Ausstattungslinie kann nur Ambience oder Laureate sein,in der Basis gab es sowas nicht.

Bei meinem EZ 06 ist ein Schildchen "Ambience" an der B-Säule,wenn man die Beifahrertür aufmacht.;)
 
Hi michl,
da wünsch ich dir für die Zukunft unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Dac.
 
Hallo Michi,

viel Spaß mit deiner Datsche und allzeit gute Fahrt.:D

Helmut aus Eching
 
Hi michl,

Ausstattungslinie kann nur Ambience oder Laureate sein,in der Basis gab es sowas nicht.

Bei meinem EZ 06 ist ein Schildchen "Ambience" an der B-Säule,wenn man die Beifahrertür aufmacht.;)

Klingt eher nach Ambi, ne Laura hätte auf jedenm Fall Nebelschweinewerfer (die hat er in der Auflistung zum. nicht erwähnt)... Ein Blick in die B-Säule sollte Klarheit schaffen...
 
B-Säule

Moin,

Klingt eher nach Ambi, ne Laura hätte auf jedenm Fall Nebelschweinewerfer (die hat er in der Auflistung zum. nicht erwähnt)... Ein Blick in die B-Säule sollte Klarheit schaffen...

[Scherzmodus ein]: das gibt ne Menge Arbeit----und bei der nächsten HU wirds bemängelt werden *ggg* [Scherzmodus aus]
 
Hi

Keine Angst die B säule bleibt erst mal ganz,er hat die Nebelscheinwerfer auch dann ist es wohl einen Laurete.
Danke für die Glückwünsche macht echt Spass die Kiste :D

Meinen Hyundai konnte ich heute auch Verkaufen,zum Glück bin froh wenn ich das Ding nicht mehr sehe:P
 
aktuelle verkaufszahlen hinter den 5 grossen deutschen :D
danach renault :)
hyundai danach noch vor totota :lol:
 
Hi

Wir haben ja noch einen Hyundai ion der Familie einen i 20,der läuft und läuft ,aber meiner war ein richtiger Montagswagen :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.884
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück