Michl sucht seinen Logan

• Ersteller Ersteller michl
  • Erstellt am Erstellt am
Bilder

Hi

Hier mal ein paar Bilder

Anhänge

• SDC11865.JPG
    SDC11865.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 36
  • SDC11866.JPG
    SDC11866.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 35
  • SDC11867.JPG
    SDC11867.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 37
  • SDC11868.JPG
    SDC11868.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 36
  • SDC11869.JPG
    SDC11869.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 33
Ja,die Farbe ist cool.;)

Denk ich auch immer wieder wenn ich aus dem Fenster schaue.

:D:D:D

Müsste auch ein Laureate sein,der Chrom geht ganz um den Grill rum,sieht zumindest so aus?
Meiner ist ein Ambience und da ist nur ober dieser Chromstreifen am Grill.

Die ersten 1000 Kilometer sind geschaft

Hi

Kurzer Bericht nach den ersten 1000 km.
Der Dacia macht seine Arbeit sehr gut und er schaft es das ich langsam mal wieder vertrauen in ein Automobil bekomme B).Das Platzangebot reicht mirvöllig aus es klappert weniger wie bei meinen Hyundai und an der Verarbeitung kann ich bis jetzt nix ausetzen.Der Verbrauch liegt bei 6,9 litern damit kann ich gut leben .
Nur die Sitze könnten etwas stabiler sein ,kann aber auch an meiner untersetzen G:Grösse liegen.
Ansonsten macht mich das Auto bisher nur Glücklich .......schnell auf Holz klopf :D

So 5000 km mit der Karre

und was soll ich sagen .........

einfach nur Geil

den Verbrauch konnte auf durchschnittlich 6 Liter senken und der vernunft Kauf macht richtig Spass ,endlich ein richtiges Auto:D

Daciatreffen 12.-14. Oktober 2012 auf dem Campingplatz Birnbaumteich bei Harzgerode

Moin,

freut mich, dass Du zufrieden bist @michl. Und würde mich noch mehr freuen, wenn Du es schaffst, Deine Limo zum Daciatreffen 12.-14. Oktober 2012 auf dem Campingplatz Birnbaumteich bei Harzgerode bringst, damit wir sie gebührend bewundern können.

Du bist ja ein echter Kilometer-Fresser *ggg*

Hi

Ja das Treffen da würde ich gerne hin aber im Moment sieht es so aus als ob es nix wird,Schade

Hi

Tja Kilometrfressen trifft es ganz gut hätte mir doch vieleicht einen Diesel kaufen sollen,aber ein neuer Zweit oder Erstwagen ist ja schon in der Planung ,tendenz geht zum Dokker.
Nun heist es aber erst mal noch richtig Kilometer fressen in den Herbsferien geht es mit dem Logan nach Berlin. :D ich freue mich schon

Angenehme Reise.;)

Hast auch den 1.4er,oder?Kleiner Tip:ab 130 km/h steigt der Verbrauch gewaltig an auf der BAB und bis 120 km/h ist er sehr leise im Innenraum.So im Bereich 120-125 km/h reist es sich auf Langstrecke am kostengünstigsten und gleichzeitig am angenehmsten was das Geräuschniveau angeht.Im Mix liegt meiner dann so bei 6,7l/100km.;)

Falls Du ein echter Sparfuchs sein willst:LKW Geschwindigkeit,dann geht der Verbrauch auf 5l/100km zurück.

Hi

Ja das mit dem Verbrauch auf der AB ist mir auch schon aufgefallen also ist Cruisen angesagt :D,hab ja Zeit .Mein Durchsnittsverbrauch liegt gerade bei 6l laut Spritmonitor ich fahr aber zu 90 % Landstrasse täglich 44 km.Auf Autobahnen fahr ich so um die 110 da geht es mit dem Verbrauch auch noch.

HI

Morgen kommt die erste grössere Tour für den Dacia es geht nach Berlin,bin ja gespannt wie er sich auf der Langstrecke macht B)
Ansonsten kann ich nichts Schlechtes sagen bisher :D

Langstrecke macht Spaß,waren ja kürzlich erst ein WE im Harz.;)

Insgesamt 824km gefahren,kurz vor zu Hause (ca. 1km) ging dann die Tankleuchte an,Durchschnittsverbrauch 5,6l.:)

Kofferraum voll,BAB,gleichmäßige Geschwindigkeit,gemütlich gefahren,war sehr entspannt.Auch mit dem Sitz kommen wir auf Langstrecke gut klar.

Kann oben nur bestätigen. Einmal volltanken lässt mich rund 700 km fahren, nur Autobahn, Durchschnittsgeschwindigkeit +/- 130 km/h. Als wir dieses Jahr im Mai 650 km an die Nordsee gefahren sind, hab ichs mit einer Tankfüllung hoch geschafft, und konnte dort noch 3 Tage rumfahren, ehe ich wieder tanken musste. Blöd war nur, dass 75 PS ewig beim Beschleunigen brauchen, auf einer Strecke von 100 km haben wir je in beide Richtungen (hoch und runter) 6-7 Baustellen momentan.

Wünsch dir ganz viel Spaß ! ;) Bericht muss natürlich folgen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück