Bernd2304
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Tce 150 2WD EDC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Tama!Wie ist sie von der stabilität, wackelt die oder sitzt sie fest?
Was hast du mit der Armlehne vom Fahrersitz gemacht, demontiert oder gelassen?Guten Morgen Tama!
Sitzt stabil und wackelt nicht. Dennoch würde ich sie nicht mit den angegebenen 80 Kilo belasten.
Bernd
Hallo Jörg!Was hast du mit der Armlehne vom Fahrersitz gemacht, demontiert oder gelassen?
Bist du zufrieden mit der Lehne?So, die neue Mittellehne ist montiert. Sitzt perfekt und kein wackeln. Dank dem Tip von @Bernd2304 konnte ich das Rad für Lordosenstützenverstellung etwas umbauen und wieder verwenden.
Ca. 1,5 cm von der Aufnahme des Rads abgesägt und ebenfalls den Steg der Lordosenstütze, die aus dem Sitz kommt um ca 6 cm gekürzt. Noch einen Adapter für "rund auf eckig" gebastelt und alles zusammengebaut. Die Lordosenstütze lässt sich weiterhin verwenden und verstellen.
Wenn ich Zeit habe wird der Adapter im 3D Drucker erstellt.
Anhang anzeigen 81821Anhang anzeigen 81822Anhang anzeigen 81823
Bist du zufrieden mit der Lehne?
Bernd[/QUO
Die Armlehne sieht gut auswo hast du die bestellt?So, die neue Mittellehne ist montiert. Sitzt perfekt und kein wackeln. Dank dem Tip von @Bernd2304 konnte ich das Rad für Lordosenstützenverstellung etwas umbauen und wieder verwenden.
Ca. 1,5 cm von der Aufnahme des Rads abgesägt und ebenfalls den Steg der Lordosenstütze, die aus dem Sitz kommt um ca 6 cm gekürzt. Noch einen Adapter für "rund auf eckig" gebastelt und alles zusammengebaut. Die Lordosenstütze lässt sich weiterhin verwenden und verstellen.
Bist du zufrieden mit der Lehne?
Bernd
So, die neue Mittellehne ist montiert. Sitzt perfekt und kein wackeln. Dank dem Tip von @Bernd2304 konnte ich das Rad für Lordosenstützenverstellung etwas umbauen und wieder verwenden.