Also dann hat dir dein Händler definitiv zu wenige ausgehändigt und du solltest noch mal hinfahren. Das müsste ja im System abrufbar und ausdruckbar sein.
Ich habe, wie bei jedem bisher gekauften Duster, einen Stapel ausgedruckter Dokumente bekommen, unter anderem auch den fahrzeugspezifischen Wartungsplan nebst Garantiebedingungen und Infos zur Mobilitätsgarantie mit Unterschrift und Stempel vom Autohaus.
*****************
BTW - und ich hoffe, man verzeiht mir die Frage hier unter dem Thema Mobilitätsgarantie, aber ich möchte dafür jetzt nicht einen extra Thema eröffnen - hat jemand zusätzlich eine Garantie abgeschlossen?
Ich habe einen Full Service abgeschlossen und vom Händler auch eine Bestätigung (allerdings ohne Vertragsnummer) und die Vertragsbedingungen erhalten.
Aber bislang wird in meiner MyDacia-App (noch) nichts angezeigt und ich ging davon aus, man erhält noch mal Vertragsunterlagen von der Versicherung selbst mit Vertragsnummer. Weiß da jemand mehr?
Ich habe, wie bei jedem bisher gekauften Duster, einen Stapel ausgedruckter Dokumente bekommen, unter anderem auch den fahrzeugspezifischen Wartungsplan nebst Garantiebedingungen und Infos zur Mobilitätsgarantie mit Unterschrift und Stempel vom Autohaus.
*****************
BTW - und ich hoffe, man verzeiht mir die Frage hier unter dem Thema Mobilitätsgarantie, aber ich möchte dafür jetzt nicht einen extra Thema eröffnen - hat jemand zusätzlich eine Garantie abgeschlossen?
Ich habe einen Full Service abgeschlossen und vom Händler auch eine Bestätigung (allerdings ohne Vertragsnummer) und die Vertragsbedingungen erhalten.
Aber bislang wird in meiner MyDacia-App (noch) nichts angezeigt und ich ging davon aus, man erhält noch mal Vertragsunterlagen von der Versicherung selbst mit Vertragsnummer. Weiß da jemand mehr?