Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch schon . Hatte eh nur eine starre gewollt und dann 10% bekommen da unter 1000€Macht ja dann absolut keinen Sinn das Angebot...
Wenn's eine schöne Gegend ist gleichzeitig ein verlängertes Wochenende einlegen und sich gutgehen lassen!Mich wundert, dass keiner zu AHK Janssen fährt. Die haben 6 Montagestützpunkte in Deutschland. Dort habe ich mir meine AHK montieren lassen, das hat nur 2 Stunden gedauert. Eine starre AHK gibt's dort kpl. mit Montage für € 723,-. Da lohnt sich auch eine längere Anreise.
Westfalia Anhängerkupplung Dacia Duster / Version: fest, geschraubte Kugelstange (F20) - kupplungseinbau.de
Seh ich persönlich nicht für nen 100er mehr hat das mir der Vertragshändler gemacht und musste keine Verlängerung der Wochenenden machen ;-)Wenn's eine schöne Gegend ist gleichzeitig ein verlängertes Wochenende einlegen und sich gutgehen lassen!
Ist schon Wahnsinn die Preise gehen richtig raufIch hab die Starre im AH gleich mitbestellt.. Preis 1000 euros glatt.