Montage einer anderen Hupe

Muss man eigentlich die Original Hupe abklemmen, oder dürfen beide gleichzeitig laufen??

Kommt darauf an was ich mit dem Hupen bezwecken möchte: Will ich einem wippenden Girly im Rock um Aufmerksamkeit "bitten" ist es doch schon gut wenn der Ton der Hupe "angenehm klingt" um Erfolg zu haben. Mit der Standardhupe kann es nämlich passieren, dass die "Auserwählte" ihr Handy aus der Tasche holt, weil sie glaubt eine Nachricht auf WhatsApp bekommen zu haben.
;););)

Gruß DECO
Also doch Richtung Ego!

Der Dekra/TÜV Prüfer guckt ob die Hupe eine e Nummer hat, wenn nicht - keine Plakette
Entweder die Hupe hat ein e-Zeichen mit Länderkennung und Prüfnummer und ist somit zulässig.....oder sie ist es nicht.....
hupe e-zulassung
Hier kannst du dir Hupen anhören:
Stebel Nautilus Compact black
(nicht gaaanz legal) vom dB Wert!
((( die habe ich an meinem Motorrad))) und die Wirkung ist irre... :wub: :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sie sieht und sie sehen will und sie funktioniert...zuviele Ereignisse die nicht passieren werden. Sie pfeift übrigens nicht La Cucaratcha oder Duke of Hazzard Style also mach ich mir da nicht in die Hose...:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sie sieht und sie sehen will und sie funktioniert...zuviele Ereignisse die nicht passieren werden. Sie pfeift übrigens nicht La Cucaratscha oder Duke of Hazzard Style also mach ich mir da nicht in die Hose...:)
La Cucaratscha ist voll Cool, haben einige Autos die auch gern mal an Veranstaltungen teilnehmen.
Wenn mans nicht übertreibt
Wenn ich mit dem Moped bei der HU bin sagt der nette Prüfer nur mal kurz Hupen und alles ist Paletti

Wenn er die Originalhupe im D3 sehen will darf er die Front abschrauben.
Bei einer Monsterhupe würde es sich evtl. anbieten die originale drin zu lassen und für den TÜV umzustecken.

Ich werde die Teile schwärzen und irrgendwie richtung Front bzw. Stoßstange anbringen warscheinlich auch wieder dezent...was keiner weiß und so... :D. Einen Schalter wird es auch geben um die originale von Mickey Maus auch wieder alleine zu aktivieren. Das ganze wird ja mit Relais geliefert, soweit ja erstmal durchdacht, zieht wohl wirklich mehr als 5A...

Das interessiert echt keinen Prüfer - die Hauptsache die Tüüt Tüüt macht Tüüüt Tüüt
Die Nautilus ist so laut - ich bin mal an einer BAB Ausfahrt entlang gefahren und ein Auto kam mir ziemlich nah, da habe ich gehupt wie verrückt - der im Auto dachte ich bin ein 40 Tonner so dröhnt das Ding :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.269
Neuestes Mitglied
Christi879
Zurück