Motorhaube Licht leiste LED Tagfahrlicht

Ingo Kühleitner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme 2023
Hat hier schon jemand so eine 12V Scan Start Auto Motorhaube Licht leiste LED Tagfahrlicht an seinem Duster montiert?

Anhänge

• IMG_4419.webp
    IMG_4419.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 56
Kühlergrill Karosserie zwischen den beiden Kotflügeln mit Nitroverdünnung oder Bremsreiniger abwischen, aufkleben, Kabel schön verlegen und am das Tagfahrlicht anschließen, Fertig

Der TE scheint in Österreich beheimatet zu sein.

In D'land kannste besoffen mit 80 kmh mit Unfallfolgen durch die Spielstraße rasen und nix passiert, dafür darf am heiligen Blechle kein Lichtlein ohne Zulassung leuchten.

Anderswo ist die Karre weg, der Fahrer kassiert Minimum eine fünfstellige Geldbuße und sitzt im Knast, Kirmes an der Karre ist aber geduldet bis erlaubt.

Wer das braucht, kann sich ja außerhalb von D'land niederlassen.

Jetzt braucht es noch den Sheriff Donnerknall der das bemerkt, es gibt nämlich mittlerweile ohne ende originale Kirmesbuden von allen Herstellern. So lange die grundsätzlichen Lichtfarben eingehalten werden und das vernünftig montiert ist und nicht blendet würde ich fast auf eine größere Chance tippen vom Blitz getroffen zu werden alls in eine Kontrolle zu geraten. Natürlich vorausgesetzt man fährt vernünftig und nicht auffällig etc.

Selbstaufgeklebte Reflexionsfolie hat in A schon die Prüfplakette verhindert. Find ich blöd. Meine Meinung: Je sichtbarer desto besser, sonangs nicht blent.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.949
Mitglieder
73.651
Neuestes Mitglied
Mojo1104
Zurück