D
Duster4WD
Warum bei dir da nichts steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei mir und anderen sieht das dort so oder ähnlich aus:Da steht, (was das Motoröl betrifft) in meiner App z.B. genau garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bei dir da nichts steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei mir und anderen sieht das dort so oder ähnlich aus:Da steht, (was das Motoröl betrifft) in meiner App z.B. genau garnichts.
Ich weiss nicht wo du dein Motorenöl beziehen tust. Wo Günstig-günstiger-Fälschungen-Selberwechseln.. An der Tagesordnung sind. Ist ja deine Sache. Ich lasse die Ölwechsel so wie alles andere auch, machen. Da kann man nicht mit Einkaufspreise rechnen.Es gäbe auch sowas wie eine Google-Suche, die man nutzen könnte, bevor man Begriffe wie Champagneröl raus haut ^^
Auf dem freien Markt gehört das Castrol RN17 zu den günstigeren. Dass Renault und seine Vertragshändler da noch ein paar hundert Prozent Gewinn drauf schlagen, kann Castrol nun wirklich nix!
Es gäbe auch ein interessantes Buch dazu. Nennt sich Bedienungsanleitung. Dort stehen alle (mindest) Vorgaben über alle Betriebsflüsigkeiten drin, die man einhalten sollte.
Ich weiss nicht wo du dein Motorenöl beziehen tust. Wo Günstig-günstiger-Fälschungen-Selberwechseln.. An der Tagesordnung sind. Ist ja deine Sache. Ich lasse die Ölwechsel so wie alles andere auch, machen. Da kann man nicht mit Einkaufspreise rechnen.
Ich bezahlte vor dem Tuning bei meiner Werkstatt für einen Lt. Castrol GTX 5W30 genau 24.16.-Sfr. ohne Mehrwertsteuer.
Zur Info: Ich muss nichts mühsam im Internet zusammensuchen. Ich hab die Rechnungen vom Garagisten bei mir Zuhause liegend.
Eine Flasche mittelwertigen Champagner (so wie das oben genannte Öl) kostet bei uns auch nicht viel weniger. Darum diese Redensart "Champagneröl".
Für 5 Euro pro Lt. Öl-Plörre..* Wenn man will.. Oder Sparen muss.. Kaufland !
* Noch so eine Redensart.
Boa Geil. Hab jetzt auch mal in der Dacia app nachgeschaut. Aber was ist der unterschied von RN17 und RN17FE
Hmmmm kann mir das gerade einer sagen?
Ahh in meiner app steht bei 25000 ist die erste inspektion etwa
In Herne ist einer, der wollte 320,- für einen außerplanmäßigen Ölwechsel. Ob man dadurch reich wird?Der will wohl mit Gewalt reich werden.