Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Manche Fragen sind schon beantwortet, bevor sie gestellt werden:die Nut
Ventilspiel - Ventile einstellen/ Kipphebel Unterschiede/ Kompression [1.4 & 1.6 MPI, 1.2 16V]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Fragen sind schon beantwortet, bevor sie gestellt werden:die Nut
Mit diesem Angebot bleibst Du unter 20 Euro.Gleich die komplette Zündspule mit Zündkabeln wechseln (laut Ebay für ADF Autogas geeignet: Zündspule Zündmodul Renault Clio 2 III 3 Kangoo Modus Twingo 1.2 Dacia Logan | eBay (https://www.ebay.de/itm/361522026316?ul_noapp=true)) ???
Mir hat ein Marder vergangene Nacht ein Zündkabel angeknabbert. In der Folge hatte ich heute Morgen bei feuchtem Wetter Zündaussetzer auf Zylinder 3. Bissspuren sind lehrbuchhaft vorhanden. Über den Austausch des Zündkabels werde ich in den kommenden Tagen einen Erfahrungsbericht verfassen.Was ist beim Austausch der Zündspule zu beachten??
Was komisch ist, wenn ich meine Fahrzeugdaten eingeben, dann kommt "Der Artikel passt nicht Dacia Logan MCV II..."Mit diesem Angebot bleibst Du unter 20 Euro.
wenn ich meine Fahrzeugdaten eingeben,
Hast du dich denn mal mit dem Diagnosedokument speziell zu deiner Fahrgestellnummer befasst?Ausgedruckt und studiert,
Die Fehler P0303, P0313, P0314 sind nicht auf der Seitenleiste aufgeführt. Auch die Firefoxsuche findet die Fehler nicht.Hast du dich denn mal mit dem Diagnosedokument speziell zu deiner Fahrgestellnummer befasst?
Unter Firefox kann man mit Bearbeiten/Seite durchsuchen, die ausgelesen Fehlercode finden und die geführte Diagnose dazu studieren.
Die gemessenen IST-Werte vor der Nachstellung wären interessant.Werde jetzt mal am Donnerstag das Ventilspiel nachjustieren lassen.
Ja. Ok.Du musst mal das P weglassen:
Hab ja nur so einen einfachen dongle mit ner light app