Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast den Hammer vergessenMit `ner Zange und `nem Draht, kommt Dacia bis Stalingrad.
....von wegen "Billigmarke"...
"Die" haben Mitarbeiterinnen von Lacoste
....von wegen "Billigmarke"...
"Die" haben Mitarbeiterinnen von Lacoste
Das arme Mädel...Was wird sie sich schon hat
Neeee, stand doch da. Eine Umfrage ! zur Zufriedenheit mit Dacia. Habe ich auch 2016 mal mitgemacht aber nix bekommen. Kein Losglück gehabt. Die Anzahl ist wohl auch begrenzt. Andere Konzerne (VW und andere) bieten in ihren Autohäusern wesentlich mehr für Fans an. (Von Modellautos Boxet über Schlüsselanhänger bis zu Klamotten mit Firmenlogo usw.) Ich habe beim Daciatag nicht mal nen Kugelschreiber abstauben können. Hier gibts gar nichts. Will ja nichts geschenkt haben, aber gar nichts ist sehr sehr sehr wenig.Aber ein neues Auto kauf ich mir deshalb jetzt nun nicht extra.
Naja, geben tut's da schon was:Neeee, stand doch da. Eine Umfrage ! zur Zufriedenheit mit Dacia. Habe ich auch 2016 mal mitgemacht aber nix bekommen. Kein Losglück gehabt. Die Anzahl ist wohl auch begrenzt. Andere Konzerne (VW und andere) bieten in ihren Autohäusern wesentlich mehr für Fans an. (Von Modellautos Boxet über Schlüsselanhänger bis zu Klamotten mit Firmenlogo usw.) Ich habe beim Daciatag nicht mal nen Kugelschreiber abstauben können. Hier gibts gar nichts. Will ja nichts geschenkt haben, aber gar nichts ist sehr sehr sehr wenig.