Multi tool von Dacia, Danke....

Ich hätte am Daciatag beim Bingo nen Kugelschreiber abstauben können. Die wurden da rumgereicht. Ich hatte aber einen eigenen mit. Mir gegenüber saß eine ältere Dame die von den Klamotten her nach Geld aussah.Die hat ihren eigenen Kugelschreiber verschwinden lassen und dann welche von den ausgeteilten eingesackt. Da bin ich wieder zu ehrlich für. Nächstes mal geh ich auch ohne Kugelschreiber hin. Ich hatte ja gedacht die teilen auch mal so Schlüsselanhänger mit Stoffband und Dacia Schriftzug aus. Sowas hatte ich mal gesehen, aber leider gab es in der Richtung nichts. Nicht mal gegen Geld.

Beim Daciahändler, meiner hat einige Teile im Verkaufsraum in einer Vitrine .
Naja, als Kundenbindung ja ganz "nett", aber ich denke nicht, das Dacia ein umge-label-te Leatherman-tools rausgerückt haben. China-Massenware gibts wie Sand am Meer. Bei so einem Tool Geld in die Hand zu nehmen macht Sinn, den ein Leatherman oder swisstool (von Victorinox) kauft man sich nur einmal im Leben (es sei denn, es geht verloren oder wird geklaut) -_-

den ein Leatherman oder swisstool (von Victorinox) kauft man sich nur einmal im Leben (es sei denn, es geht verloren oder wird geklaut) -_-
Genau, und Leatherman gibt 25 Jahre Garantie ! Habe mir damals in Bayern auch eins gegönnt weil man in der Natur schon mal mehr als nur ein Messer oder Zange braucht.
upload_2018-3-28_21-1-50.jpeg

aja, als Kundenbindung ja ganz "nett", aber ich denke nicht, das Dacia ein umge-label-te Leatherman-tools rausgerückt haben. China-Massenware gibts wie Sand am Meer. Bei so einem Tool Geld in die Hand zu nehmen macht Sinn, den ein Leatherman oder swisstool (von Victorinox) kauft man sich nur einmal im Leben (es sei denn, es geht verloren oder wird geklaut)
No, njx Multitool, in der Vitrine nur der Bedarf für die, die unbedingt ihr Auto a!s Modell brauchen oder sich den Schlüssel am Daciaband umhängen, im Daciapulli mit Daciapin spazieren gehen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.543
Neuestes Mitglied
Metromatze
Zurück