Multi View

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie ich meine ruckfahr kamera an mein android Gerät. Anschließen kan.das Teil ist für dacia duster vorgesehen aber ergend wie passt es nicht.

Bemühe mal die Suche.
Falls du die vier Kameras hast ( Multiview), wird das so einfach nicht funktionieren.
Die Kamerasignale gehen in ein Steuergerät und werden mit dem Originalradio über lediglich ein Kamerakabel verbunden.
Die Auswahl des Blickwinkels erfolgt dann per Software.
in der Regel klappt dies mit Fremdgeräten nicht.

• Themenstarter Themenstarter
Bemühe mal die Suche.
Falls du die vier Kameras hast ( Multiview), wird das so einfach nicht funktionieren.
Die Kamerasignale gehen in ein Steuergerät und werden mit dem Originalradio über lediglich ein Kamerakabel verbunden.
Die Auswahl des Blickwinkels erfolgt dann per Software.
in der Regel klappt dies mit Fremdgeräten nicht.
Dan zumindest die Rückfahrt Kamera

Dann musst du das Steuergerät suchen, das Kabel der hinteren Kamera von dort zum Radio verlegen/ verlängern. Dann sollte das schon möglich sein.

Dann musst du das Steuergerät suchen, das Kabel der hinteren Kamera von dort zum Radio verlegen/ verlängern. Dann sollte das schon möglich sein.
Ich habe mir ein kabel bestellt Versuche erstmal ohne was abzuschneiden erstmal und sage ob es funktioniert.

Ich habe eine Ruckfahkamera ab Werk eingebaut und möchte Sie gerne an meinen Android radio anschließen vielleicht kann mir jemanden helfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Ruckfahkamera ab Werk eingebaut und möchte Sie gerne an meinen Android radio anschließen vielleicht kann mir jemanden helfen.
Ich bekomme kein video signal von der kamera

Anhänge

• 15921608425566078352464230258581.jpg
    15921608425566078352464230258581.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 22
Muss man die Kamera nachträglich freischalten wenn man das Radio gewechselt hat?

Muss man die Kamera nachträglich freischalten wenn man das Radio gewechselt hat?
Hallo schaue mal hier vllt. wirst du Fündig.https://www.dacianer.de/threads/freischalten-der-rueckfahrkamera.37979/#post-
Beeitrag # 6 beachten..
Gruß Klaus ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.301
Mitglieder
74.259
Neuestes Mitglied
DustyOne
Zurück