Duster III ab 2024 Multimedia System - Fragen und Anleitungen

Norbert S.

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2024
Baujahr
2024
Lautstärkebereich verstellt :-(
Hallo, mit den Tasten hinter dem Lenkrad und oben am Bildschirm lässt sich die Lautstärke einstellen. Hier war Standard der Multimediabereich, wie z.B. Radio. Nachdem ich die Mikrofontaste auf dem Lenkrad betätigt hatte, um den Sprachassistenten aufzurufen, kann ich standartmäßig mit den Tasten nur noch die Mikrofonlautstärke ändern. (Bei den alten Medianavgeräten ließ sich mit den Tasten hinter dem Lenkrad immer das ändern, was gerade eine Tonausgabe hatte. Also Standard Radio, wenn eine Naviansage kam, konnte man in dieser Zeit die Lautstärke für das Navi ändern.) Wie bekomme ich hier den Multimediabereich wieder als Standard für die Lautstärketasten? Es ist doch sonst sehr umständlich, das Radio laut und leise zu stellen.
Die Bedienungsanleitung zum Multimediasystem, dass hier im Forum zum Glück zu finden ist, schweigt sich so richtig aus.

P.S.: Nach dem das Mediagerät ausgeschaltet und jetzt wieder an war, geht es wieder normal. Bestimmt bis ich wieder auf das Mikrofonsymbol drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Multimediasystem gibt es eine eigene Bedienungsanleitung, ob die dir bei deinem Problem helfen kann kann ich allerdings nicht sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück