Schade.
Ich hätte mich gern dort angemeldet - aber :
"Ich bin damit einverstanden, dass die Renault Deutschland AG meine persönlichen Daten, die ich im Rahmen dieses Vertrags/dieser Anfrage/dieser Registrierung mitteile, in Verbindung mit den technischen Fahrzeugdaten (z.B. Fahrzeugidentifikationsnummer, Datum der Erstzulassung, Marke, Modell, Version, Motor, Kilometerstand, Kennzeichen) zum Zwecke der Werbung (z.B. Informationen und Angebote zum Fahrzeugprogramm (z.B. Modelle, Serviceinformationen, Neuerungen zu meinem Fahrzeug) und über Dienstleistungen (z.B. Serviceprodukte, Finanzierung, Leasing, Versicherung), Kundeninformation und -betreuung, Kundenbefragungen (z.B. zur Kundenzufriedenheit des Händlerbetriebs, über Produkte der Gesellschaften des Renault-Konzerns)), der Marktbeobachtung, der Optimierung des Vertriebssystems bis auf Widerruf verwendet. Zu den genannten Werbezwecken können Ihre Daten ebenfalls an den von Ihnen gewünschten oder an den nächstgelegenen Renault und/oder Dacia Partner und an die Renault s.a.s., 13/15, quai Alphonse Le Gallo, 92100 Boulogne-Billancourt cedex, Frankreich und anderen verbundenen Unternehmen übermittelt werden."
Sorry, aber damit bin ich raus aus der Nummer.