Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich gar nicht mehr einschalten oder gibt es noch irgendwie eine Reaktion am Display.
Was hast Du genau gemacht.
Bischen mehr Info wäre für die Spezialisten hier sicher hilfreich.
Wollte ich eigentlich machen das Sytem hat auf dem USB-Stick ein neues Update gefunden und aufgespielt und danach kam das Problem und das System war immernoch auf 5.28Was für ein Hinweistext?
Die Version 5.28 ist auch recht alt. Die 9.13 ist die neuste. Wann hast Du das letzte Update gemacht?
HalloIch kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
Habe gestern versucht ein Update aufzuspielen habe es aber nicht richtig ausgeführtWas für ein Hinweistext?
Die Version 5.28 ist auch recht alt. Die 9.13 ist die neuste. Wann hast Du das letzte Update gemacht?
Hallo
was für ein Hinweistext ? mach mal einen Screen davon (Bildchen), hast du diese Neue Firmwar den auch ausgeführt, ich vermute dies ist die 9.1.3 samt einem Updat für Freinkreichkarte (80 km/h Landstrassen).Was wurde dir in der Toolbox den angezeigt ??
Gruss Klaus
Auf dem Bild ist es nicht richtig zuerkennen aber "Zustimmen" ist hellgrau also nicht aktivDort mußt Du doch nur auf "Zustimmen" drücken. Das ist nur eine Sicherheitswarnung die nach jeden Neustart der Navigation angezeigt wird.
HalloAuf dem Bild ist es nicht richtig zuerkennen aber "Zustimmen" ist hellgrau also nicht aktiv
DankeHallo
wie es aus sieht hast du dir das Navi abgeschossen (Lizensen) lade dir mal diese Datei herunter:
MEGA (https://mega.nz/#!29UgGKrY!A2_9TGPfjStgrJFj4cmvhzO1TO5dxdJoXX66EmZEZnk)
entpacken auf einen FAT 32 formatierten Stick 4 GB o. 8 GB packen, Diesen dann ins MNEvo , Motor laufen lassen dauert etwa 1 Std. bis alles durchlaufen ist, danach freuen. Hast wohl alte Karten drauf , welche du über die Toolbox (Kaufen) erneueren kannst, sind soviel mir bekannt Q2-18 (7.2 ) aber die Kiste klappt wieder.
Gruss Klaus
Moin Ich habe die Version 5.28Welche Version hast du den drauf die 9.13 oder deine alte 5.28?
Würde sie Systemsprache mal auf deutsch umstellen, so braucht man nicht die Fehlermeldungen zu übersetzen.