Navigation Sonderziele Elektrotankstellen

Paukerpower

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Baujahr
2021
Hallo Forum,
bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage an die Spring Fahrer.
Ich habe seit w 2 Wochen einen Spring und mein Navigationssystem zeigt mir bei Sonderzielen die
hinterlegte Fläche von E-Tankstellen nicht an . Da ich das sogenannte Vorführ Modell Business habe vermute ich
das es daran liegt da er nicht alle extras der Comfort Ausführung hat. Fernbedienung per App ist auch nicht möglich.
Kann mir jemand sagen ob ich die E Tankstellen suche Freigeschaltet bekomme ?

Gruss
N

also ich hab mir die E-POIs für 3,45€ auch gleich gegönnt, nachdem ich das kostenlose 90Tage Navi-Update gemacht hatte (10.4 = 2021Q2). Über Android Auto bzw. AppleCarplay gibts zwar stets aktuelle Lösungen, aber im Fall des Falles ohne Mobilfunkabdeckung allein in der Fremde als fallback-Lösung dachte ich mir ist das für kleines Geld ok.

also ich hab mir die E-POIs für 3,45€ auch gleich gegönnt, nachdem ich das kostenlose 90Tage Navi-Update gemacht hatte (10.4 = 2021Q2). Über Android Auto bzw. AppleCarplay gibts zwar stets aktuelle Lösungen, aber im Fall des Falles ohne Mobilfunkabdeckung allein in der Fremde als fallback-Lösung dachte ich mir ist das für kleines Geld ok.
Was wird da angezeigt?
AC / DC, Roamimgpartner, Preise, Anzahl, Belegt / Frei, Störung?

Also, bei meinem Update sind die Ladesäulen auch so mit drin, kann ich auch auf CCS filtern und in eine Route als Zwischenstops mit einfügen. Wäre direkt zwar schöner, aber er sucht wenigstens immer alle ca. 140 km welche raus, das passt ja dann schon msl.

Welche Firmen/Ladesäulenbetreiber werden da berücksichtigt? Sind bei den Daten auch Verbünde wie Lidl, Aldi-Süd usw. berücksichtigt?
Kriegt man für die 3,45€ auch die Verfügbarkeit (frei/belegt/defekt) wie bei einigen (kostenlosen) Apps angezeigt?

Welche Firmen/Ladesäulenbetreiber werden da berücksichtigt? Sind bei den Daten auch Verbünde wie Lidl, Aldi-Süd usw. berücksichtigt?
Kriegt man für die 3,45€ auch die Verfügbarkeit (frei/belegt/defekt) wie bei einigen (kostenlosen) Apps angezeigt?
Mich haben da nur die CCS Säulen bei einer längeren Autobahnstrecke interessiert.
Ich weiß auch nicht warum es da anscheinend Unterschiede im Leistungsumfang gibt?! Meine Toolbox sagt ich hätte bis 2023 Karten Support?! Frei und belegt wird nicht angezeigt, da bräuchte das Navi ja eine Online Verbindung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.133
Mitglieder
73.949
Neuestes Mitglied
Mirco88
Zurück