Sound System im Dacia Duster?

Tatsachen sind immer besser als Halbwissen und somit stelle ich das jetzt mal richtig!Die Journey Version hat vorne ein 2 Wege Komponenten System bestehend aus 2 Hochtönern in den A -Säulen und zwei Tiefmitteltönern in den Türen und hinten zwei Breitbändern in den Türen und zum Thema Softwarelösung von Arkhamis kann ich sagen das das absoluter Müll ist der angebliche 3D Sound täuscht im Prinzip dem Gehör eine extrem breite Bühnenabbildung vor weil die Breitbänder hinten nur mit halber Leistung das Frontsystem nur unterstützen das ist alles mit Software hat das nichts zu tun und der Klang ist selbst mit gedämmten Türen absolut grottig also bleib einem nicht weiter übrig um zu bauen wenn man Musik hören will ungefähr so
Findet man eigentlich irgendwo eine Anleitung wie man die Innenausstattung demontieren kann?
Oder hast du das einfach so probiert wo was abgeht???
Ich würde gerne ein paar Teile mit Alcantarafolie beziehen, weiß aber nicht wie ich die Teile losbringe

Ich habe den Extreme bestellt und bei mir war das Technik Paket automatisch drin.

Ich habe mit meinem Verkäufer nicht einmal über optionalen Sound oder Anzahl der Lautsprecher geesprochen.

Nachdem ich den thread hier gesehen habe, habe ich extra meine Konfiguration nochmal angeschaut und da steht bei Pketdetails als erstes: Technik-Paket.

Weil wir nicht drüber gesprochen haben, gehe ich davon aus, dass es wohl jeder Extreme hat.

Macht auch Sinn, weil der Extreme ja nunmal auch die höchste Ausstattungsvariante ist…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe gerade nochmal einen Extreme online konfiguriert, das Technik-Paket war autom. drin…

Zuletzt bearbeitet:
Das Technik-Paket ist beim EXTREME optional, beim JOURNEY serienmäßig.

Zwecks Subwoofer in der Reserveradmulde - zum Hybrid 140 finde ich widersprüchliche Aussagen. Hat der Hybrid 140 noch eine Reserveradmulde? Kann leider erst nachgucken, wenn das Sleeppack draußen ist. Wollte dort eigentlich einen Halbmond-Subwoofer einsetzen lassen.

Ich hab den Hybrid140 in der Extreme Ausstattung, da ist keine Reserveradmulde.
Unter der Gummiwanne und dem Teppich ist ein planer Boden.

Der Journey sollte eigentlich einen doppelten Ladeboden haben. Hab allerdings bis jetzt noch keinen Journey Hybrid140 begutachten können, deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.135
Mitglieder
73.955
Neuestes Mitglied
Maribo
Zurück