Friesenjung
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway ECO-G 2021
Nein, nur der "Doppelfurz" ist dann ein leiser SchleicherIst dann nicht der Blinker auch stumm? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur der "Doppelfurz" ist dann ein leiser SchleicherIst dann nicht der Blinker auch stumm? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben.
Das nervige gebimmel hat mich auch genervt. Allerdings habe ich die Einstellung auf 20 km/h nicht gefunden und daher komplett ausgeschaltet... hab meine Navi Warnung auf +20km/h gestellt, bis dahin kostet es "nur" Geld. Duck und wech...
Ja das kann man im Media Nav abstellen. Nennt sich "Geräuscharmer Betrieb" o.ä.Hi
Wenn man sich mit der Keycard vom Wagen entfernt schließt er ja automatisch, blinkt einmal und gibt ein Geräusch von sich, daß wie wie ein schlechter Doppeltfurz anhört.
Wie und wo kann man das abstellen?
Mit besten Grüßen
Benno
Also da würde ich Widersprechen.Eben,es wird viel viel mehr aus Fahrzeugen entwendet wie Fahrzeuge selbst.Und genau um diese Diebstähle geht es.
Nicht leiser leider, sondern ganz aus dann.Nein, nur der "Doppelfurz" ist dann ein leiser Schleicher