Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Werte stehen denn in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung (Certificate of Conformity) drin?Alles klar.
Das NEFZ Werte drin stehen wundert mich , wenn dein Fahrzeug die Euro 6c erfüllt, welche nur nach einer WLTP Messung erhältlich ist.Es stehen beide Messmethoden drin
Das sagt Dacia auf seiner Webseite:Das NEFZ Werte drin stehen wundert mich , wenn dein Fahrzeug die Euro 6c erfüllt, welche nur nach einer WLTP Messung erhältlich ist.
Ist aber so...Das NEFZ Werte drin stehen wundert mich , wenn dein Fahrzeug die Euro 6c erfüllt, welche nur nach einer WLTP Messung erhältlich ist.
Das habe ich aber auch in irgendeiner "offiziellen" Verlautbarung gelesen, die ich leider auf die Schnelle nicht wiederfinde: in der Übergangszeit, wo die Hersteller schon -6c anbieten, obwohl -6b noch zulässig wäre, werden die Werte für beide Messmethoden ausgewiesen.Das NEFZ Werte drin stehen wundert mich , wenn dein Fahrzeug die Euro 6c erfüllt, welche nur nach einer WLTP Messung erhältlich ist.
Für Prüfverfahren nach NEFZ und WLTC der gleiche Wert? Was steht denn in der Übereinstimmungsbescheinigung? Ich vermute, derjenige, der Deine Zulassungsbescheinigung ausgestellt hat, hat einen Fehler gemacht.In der Zulassungsbescheinigung Teil2 steht unter V7: 0175. Ab Zeile 22 steht Datum zur Emissionsklasse 31.5.2018*Korr.NEFZ-CO2W:175