Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso, den Lodgy hätte ich mir auch nicht gekauft. Der gefällt mir überhaupt nicht. Ein Astra Kombi elegance, mit ähnlicher Ausstattung wie der Jogger kostet 29.350 Euro Liste , mit großzügigen Rabatt sind das immer noch um die 4000 Euro mehr als ein Jogger und man hat deutlich weniger Platz. Sicher spielte auch der Preis bei meiner Entscheidung mit, aber hätte der Wagen mir nicht gefallen hätte er noch so günstig sein können.Jeder hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so......
ich habe mir immer schon Autos gekauft, weil Sie mir einfach gefallen haben und nicht weil Sie preiswert oder günstig waren......hatte z.B 2 Fiat 500 Cabrios, der letzte war von 2015 ein 500S Cabrio mit 69 PS......Neupreis(69PS) mit ein bisschen Ausstattung ca. 22000 Euro oder das Smart Cabrio von meiner Frau Brabus Line Baujahr 2004 mit 61 PS NP damals knapp 23000 Euro......
Ich habe mir meinen Duster gekauft weil er mir einfach gefällt und das ein Auto ist wo man noch etwas selber machen kann, wenn es den 1.6 SCE noch als Neuwagen geben würde hätte ich auch keinen Gebrauchtwagen gekauft.....
den Sandero Stepway den ich meiner Frau geschenkt habe ich April gefiel mir auch sehrvon der Optik. Der LPG Antrieb war auch ein Kaufargument, dafür haben wir Ihren 2009 Smart verkauft da der bei Schnee nur mit Vorsicht zu fahren war.......
Weiterhin sind Dacia Fahrzeuge die Wertstabilsten......und ich finde es auch gut das es bei Dacia keine Nachlässe gibt......endlich keine Feilscherei mehr wie früher bei Fiat..... aber wie gesagt das ist nur meine Meinung......
und einen Lodgy mit einem Jogger gleichzusetzen, naja ich weis nicht.......
LG Thomas
In der Übersicht fehlt noch die Preiserhöhung vom 16.3.22.