Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verlinken in dem neuen Artikel auf den älteren mit dem Sandero II mit identischen Motor, vielleicht wurde dieser ja gelesenIst kein unrealistischer Wert, die "Hypermiler" erreichen bei vergleichbaren Dreizylindermotoren auf Benzin Werte unter 4 Litern...
Da der Tester ja kein Extremist ist, und wir bei Verdampferanlage LPG prinzipbedingten Mehrverbrauch bis an die 30% haben... wären die 5.65 ungefähr 4.3 Liter auf Benzin...
Habe den Bericht nochmal im Original auf italienisch gelesen, aber es wurde wohl ein Stepway verwendet.
Im normalen Sandero, oder noch besser im Stufenheck-Logan und mit ein paar aufgepumpten Eco-Reifen kann man den Wert sicher noch unterbieten...
In welchem Auto? Sandero 2 SCE 75? (ohne Gas?)
Ich glaube es liegt daran, dass LPG schwerer als Luft ist... und Erdgas eben leichter als Luft ist.Bei Erdgas ist das nicht so. Obwohl deutlich höherer Druck.
Na ja, einmal da, wirds wohl auch ewig so bleiben...
In der Tat! Es bleibt die Frage ob ein Schnitt von 88 km/h als extrem (niedrig) oder nicht einzustufen ist.Da der Tester ja kein Extremist ist, und wir bei Verdampferanlage LPG prinzipbedingten Mehrverbrauch bis an die 30% haben... wären die 5.65 ungefähr 4.3 Liter auf Benzin...
Ich find ihn träge - Referenz 1.6 / 16V. Gewohnheitssache! Mittlerweile find ich den alten richtig nervös in den niedrigen GängenDurchschnitt laut Bordcomputer immer 8,9 Liter. Ich mag den Motor, ist nur ein bisschen rumpelig unter 2000 Umdrehungen. Also wer mehr Leistung will, kann ich nicht nachvollziehen.