O
Oldy
Mein Dokker Comfort (EU-Polen) hat vorne einen regenabhängigen Intervall, was manchmal nervt. Dazu einen zweistufigen Dauerlauf. Hinten einfacher Intervall und Dauerlauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon.Ist das länderabhängig?
Warum sollte die Schiebetür schlappmachen? Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.Ich habe mir den Dokker auch schon angesehen und würde sooo gern. Ganz ehrlich: ob die Schiebetür robust genug ist und nicht als erstes schlapp Macht, ist immer im Hinterkopf.
Oder ich bin da etwas doof...
So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die AntwortWarum sollte die Schiebetür schlappmachen? Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.
Ich hatte bereits Fahrzeuge mit Schiebetüren (2 x Nissan) und diesbezüglich nie Probleme gehabt.
Die Schiebetürtechnik ist aus dem Kangoo. Lange schon verbaut und bewährt.So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die Antwort
Dokker ist der logische Nachfolger (Transportkiste) zum MCV1.So hatte ich auch argumentiert... da wurde dann gesagt: Nissan ist auch nicht Dacia.. das hat sich wohl etwas fest gesetzt bei mir. Mein alter Logan ist seit 11 Jahren und über 300.000 km zuverlässig. Schwere Entscheidung... Danke für die Antwort
Also ich hab jetzt den zweiten Dokker und hatte noch nie Probleme mit den SchiebetürenIch habe mir den Dokker auch schon angesehen und würde sooo gern. Ganz ehrlich: ob die Schiebetür robust genug ist und nicht als erstes schlapp Macht, ist immer im Hinterkopf.
Oder ich bin da etwas doof...
Ich brauche wieder ein Raumwunder wie mein Alter eines ist. Habe eine Hundeschule und lebe fast darin.Wenn er dir gefällt, machst du mit dem Dokker nichts falsch.
Da beim Dokker kein Regensensor und kein EMM Steuergerät wie beim Duster II vorhanden ist, wird wohl der Intervall geschwindigkeitsabhängig sein?Mein Dokker Comfort (EU-Polen) hat vorne einen regenabhängigen Intervall, was manchmal nervt.
Möglicherweise, aber er ist unregelmäßig. Ich werde das noch einmal kontrollieren. Ist ein Import aus Polen.Da beim Dokker kein Regensensor und kein EMM Steuergerät wie beim Duster II vorhanden ist, wird wohl der Intervall geschwindigkeitsabhängig sein?