Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollten erst mal den Problempunkt Massekabel abarbeiten.Laut Dacia Werkstatt ist das ein Softwarefehler,
Ich habe meine Duster Diesel 4x4 nun seit Ende März 2018 mit schon 13400km und mit etlichen Problemen. Die fingen schon nach ca. 700 km an, da gingen plötzlich die Blinker nicht mehr, Licht hatte den Geist aufgegeben usw. Nach einem Tag war alles wieder in Ordnung. Bis Juli 2018 kamen dann diverse Mängel hinzu z.B. Rückfahrkamera ohne Funktion, Bordcomputer spinnt, Tankuhr zeigt unmögliche Werte an, Dieselverbrauch sehr hoch, min. 7,5l auch mit Tempomat 120km/h auf der Autobahn. Dann im Urlaub im Juli die absolute Katastrophe: Mal leuchtet die Nebelrückleute permanent bei abgeschalteter Zündung, dann die Blinker auf der Beifahrerseite. Musste jeden Abend die Batterie abklemmen! Dann kamen die Meldungen Servolenkung prüfen und ESP prüfen andauernd hinzu und gingen irgendwann wieder weg, dann kam die Meldung "Motor kann zerstört werden" zwei mal und schließlich sank das Kühlwasser innerhalb von zwei Wochen von Max auf Min. In der Werkstatt wurde dann ein verschmortes Anhängerkupplungssteuergerät ausgetauscht, was aber die Fehlermeldungen nicht abstellte. Laut Dacia Werkstatt ist das ein Softwarefehler, was aber eine Renault Hauptstelle ausschloss. Ich fahre weiter, in der Hoffnung, das die Meldungen weniger werden und sich der Kühlwasserverlust minimiert. Ich kann das Auto niemandem empfehlen. Finger weg!!!
Ist alles in ArbeitDas kühlwassersystem ist ein geschlossener Kreislauf... würde da wie in deinem Fall nur ansatzweise ein kühlwasserverlust stattfinden hätte das AH bei mir maximal 3 Versuch und eine frist von 14 Tagen das Problem abzustellen. IM ALLGEMEINEN SIND BEI DEINEM FAHRZEUG DERARTIG VIELE MÄNGEL DASS FÜR MICH DAS ERTRÄGLICHE MASS DER TOLLERANZ AUSGESCHÖPXT WÄRE UND ICH SCHON LÄNGST ÜBER MEKNEN ANWALG EINE RÜCKABWICKLUNG DES KAUFES EINGELEITET HÄTTE !