Kann man doch ausschalten
- Die hinteren Parksensoren deaktivieren sich nicht wenn ein Anhänger dran ist.
Bin schon draufgekommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch ausschalten
- Die hinteren Parksensoren deaktivieren sich nicht wenn ein Anhänger dran ist.
Und sagst du uns auch wieso?Ich habe meinen seit 22.03.2018 mit nun ca. 1800 km und schon der ersten Werkstattbesuch
Bei Kilometerstand 706 traten folgende Warnmeldungen auf: Start&Stop System außer Funktion, Bergabfahrhilfe außer Funktion, Blinker außer Funktion, keine Anzeige für Abblend-, Stand- ober Fernlicht. Nach einem Tag hatten sich alle Defekte wieder von selbst behoben. Deshalb ist er jetzt in der Werkstatt zur Kontrolle. Des Weiteren steht das Lenkrad schief, die weiße Ziernaht an der Fahrersitz-Rückenlehne löst sich ab und ich hatte die verrosteten Antriebswellen und Achsschenkel moniert.Und sagst du uns auch wieso?
Ich habe nicht "montiert" geschrieben sondern "moniert" (angemahnt). Ich finde es eine Frechheit, wenn man sagt, das sei normal. Ich hatte noch kein Auto, bei dem die Antriebswellen oder Sonstiges von Anfang an Rost angesetzt hatten.Was heißt ich hatte die verrostet Antriebswelle und Achsschenkel montiert ?
Was wollen die da machen. Mein AH hat gesagt es sei normal. Und ja habe viel Duster 2 g sehen und die waren alle so. Ich habe dann die Sache selbst konserviert.