Bei der Übergabe war das Auto bei uns auch verhüllt und wurde nach Erledigung des Schriftkram feierlich enthüllt. Eine nette Geste, mehr aber auch nicht.
Ansonsten lege ich keinen Wert auf Sekt oder Wein. Mir wäre lieber gewesen, wenn das AH die Fußmatten, oder Verbandskasten und Warndreieck als Dreingabe in den Wagen gelegt hätten. Offensichtlich haben wir ein AH erwischt, was ordentlich sparen muss. Nun ja, möchte mich nicht beschweren und gerade kleine AH bekommen immer mehr Kostendruck.
Über Service usw. können wir nur gutes berichten. Anders sah es mit dem Platzhirschen der AH in unserer Region aus. Katastrophale Zustände, telefonisch niemand für einen Werkstatttermin erreichbar und der weitläufige Hof voll mit Neu- und Gebrauchtwagen, wo es keine Möglichkeit gibt den eigenen PKW abzustellen.
Werde heute bei unserem AH per Mail nachfragen, wie es mit einer gedruckten BA, inkl. Media Nav aussieht. Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, wird Kontakt mit Dacia aufgenommen.
Noch einmal die Bitte an diejenigen, die vor kurzem oder auch gerne ganz frisch ihr Auto erhalten haben, mal Feedback zu geben, ob es BA in Druck und Schrift gegeben hat (so wie bei
Neuer Jogger (Fahrzeugübergabe)).
Danke