DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Diesen "by Renault"-Schriftzug haben fast alle Logan/Sandero der ersten Generation. So auch mein Logan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Krempel" wird heute einfach vom Publikum verlangt. Schaust dich nur mal hier im Forum um, wie viele fahren einen Duster Prestige mit "Krempel" für fast 20.000 Euro und wie viele fahren den 12.000 € Basis-Duster?
Das ist bei Dacia nicht anders als bei anderen Automarken auch: das wunschkonfigurierte Auto kostet doppelt so viel, wie die günstigste Variante aus der Werbung.vom einstiegspreis war der lodgy prestige als siebensitzer auch recht weit entfernt.
vom einstiegspreis war der lodgy prestige als siebensitzer auch recht weit entfernt.
aber man bekommt auch heute nicht mal für geld und gute worte einen vierfach intervallscheibenwischer
Kostet wenig bei der Herstellung, bringt aber viel im Verkauf. Deshalb bleibt es Renault vorbehalten.Es ist alles im Nissan/Renault-Regal vorhanden, warum baut man sowas Nützliches nicht ein?
Kostet wenig bei der Herstellung, bringt aber viel im Verkauf. Deshalb bleibt es Renault vorbehalten.
Von dem Geld bekommt Dacia nichts. Ganz im Gegenteil, es mindert die Kaufkraft eines potenziellen Dacia-Kunden.Ein Aktives "RDKS" einzubauen ist aber in meinen Augen reine Geldmacherei und verteuert unter Umständen ein Reifenwechsel enorm, denn das es auch anders geht ist ja bekannt.
obwohl sie eigentlich völlig normal sind.
Ein Aktives "RDKS" einzubauen ist aber in meinen Augen reine Geldmacherei und verteuert unter Umständen ein Reifenwechsel enorm, denn das es auch anders geht ist ja bekannt.
Auch wenn Dacia von dem Geld nichts bekommt, so kann es doch sein das die die Dinger geschenkt bekommen um diese einzubauen. Verdienen tut dann eben nur der Hersteller der Geräte die nun mal irgendwann gewechselt werden müssen.Von dem Geld bekommt Dacia nichts. Ganz im Gegenteil, es mindert die Kaufkraft eines potenziellen Dacia-Kunden.
Ich halte es für verwegen zu glauben, Dacia hätte das aktive System verbaut, um damit "Geld zu machen". Das ist dann doch etwas zu einfach gedacht.
Auch wenn Dacia von dem Geld nichts bekommt, so kann es doch sein das die die Dinger geschenkt bekommen um diese einzubauen.
Nein, da liegst Du richtig. Unser 2015er-Dacia hat das aktive System, der 2019er-Dacia (gleiches Modell) hat das passive System.Soviel ich weiss wurde schon bald auf ein passives System umgestellt. Liege ich da falsch?
Nein, da liegst Du richtig.
Das ist doch Wurscht--- es ist Vorschrift, und basta. Bei allen Fahrzeugen. Ob Lada oder Porsche. Was ihr gerade macht empfinde ich als haarsträubende Spalterei, des untersten Niveaus....
Eingeführt aus Umweltschutzgründen: