Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt der mehrwert, wenn's kaputtgeht, ganz gewaltig bei dacia bzw. der werkstatt ......Mehrwert beim neuen Sandero ... LED Abblendlicht ... Serie....
Wie autark sind die Ländergesellschaften in der Preisgestaltung? Vielleicht ein Renault/Dacia-internes Kommunikationsproblem in Covid-19-Zeiten? Bei uns in der Firma gibt es so ein Phänomen. Nur ViKos klappt nicht ewig gut, zumindest nicht wenn man wenig Vorerfahrung hat und sich erst noch neue Formate durchsetzen müssen (weg von den Mammutsitzungen mit vielen Teilnehmern hin zu vielen kleinen kurzen Runden).Hm, evtl. doch kein Fehler. Quersubventionieren die hier oder ist im deutschen/österreichischen Essentiel weniger drin als im Französischen?
Natürlich kann man das so sehen. Ich sehe den Mehrwert vor allem in besserer Ausleuchtung und damit besserer Sicht.Da liegt der mehrwert, wenn's kaputtgeht, ganz gewaltig bei dacia bzw. der werkstatt ...
Doof nur, wenn nach ein paar Jahren eine neue LED-Einheit vllt. 10-15% vom Restwert des Wagens ausmacht...Natürlich kann man das so sehen. Ich sehe den Mehrwert vor allem in besserer Ausleuchtung und damit besserer Sicht.
genau so sieht das aus ,Vor allem müsste man mal im Dunkeln damit Fahren.
Das da LED drin ist muss nicht zwangsläufig heissen das die Ausleuchtung besser ist.
So eine Leuchteinheit ist komplex,Man kann es gut oder auch sehr kostengünstig machen und das Feature LED ist dann eher Marketing wie Besser.
So lange, bis die vorher geplante Betriebsdauer der verbauten Kondensatoren oä. Bauteile abgelaufen ist...Wie lange hält so eine LED-Einheit?
OK, kommt keine vernünftige Antwort, weiß vielleicht keiner aus dem Stehgreif. Also selber gegoogelt. Der geringste Wert war 10.000 bis 20.000 Stunden bei mobile.de.So lange, bis die vorher geplante Betriebsdauer der verbauten Kondensatoren oä. Bauteile abgelaufen ist ...
Schön, dass es noch Menschen gibt, die an das Gute im Autohersteller glauben!Sprich: im ungünstigsten Fall 628.706 km, vielleicht aber auch 1.257.412 km. Damit kann ich leben.