Neuer Sandero 2020

Dieser Fzg mit dieser Ausstattung ist mMn angehende premium Qualität.

Ich finde den neuen Stepway auch toll - aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn der Sandero die Sitze vom Duster hat, dann ist der von Premium soweit entfernt wie der Mond...

Was das Armaturenbrett angeht bin ich mir echt nicht sicher ob das wirklich komplett beleuchtet ist und auch wenn kein Licht angeschaltet ist.

Auf dem Foto ist Standlicht eingeschaltet.

Die Griffmulden der Heckklappe, wenn sie verschlossen werden soll, sind falsch herum montiert. Man bricht sich die Finger. Weshalb hinten außen die hochstehenden Kopfstützen verbaut wurden, keine Ahnung?

Wie kann man die Griffmulden falsch herum montieren? Die Kopfstützen hinten sollten doch in der Höhe verstellbar sein, bzw. ganz herausnehmbar.

Na, das sieht doch schon mal gut aus, abgesehen davon, das sie wirklich den Haubenlifter wegrationalisiert haben. Das mit der Griffmulde finde ich gar nicht so schlimm. Wenn ich mich nicht täusche, war der Vorgänger das letzte Auto auf dem Planeten mit dem megahässlichen, runden Kofferraumknopf. Ich habe mich immer gewundert, dass sich hier im Forum anscheinend niemand darüber aufgeregt hat :)

@Gerüstbauer auf dem lenkstockhebel rechts ist ein Symbol zum Scheibenwischen mit Tropfen. Weißt du wofür das da ist? Regulierbare Intervallschaltung? Scheibenwaschanlage?

Regulierbare Intervallschaltung, genau das. Man kann ohne leben, aber wer es einmal hatte, möchte es immer.
Wie bei so vielen Dinge des Lebens...
Regulierbare Intervallschaltung haben sich viele gewünscht und mich persönlich hats auch irgendwie genervt. Wir haben hier oft son Regen wo intervall zu lang geschaltet ist und Stufe 1 zu schnell und die Scheibenwischer kaputtgehn.

Irgendwie sehen die Rückleuchten auf Fotos und Videos aus wie LED ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Weißt du zufällig wie es da aussieht?

Der regelbare Wischerintervall ließ sich auch beim Sandero II schon mit einem entsprechenden Hebel (vom Clio) und einer kleinen Softwarefreischaltung nachrüsten;-) Ich habe den Umbau schon seit über 5 Jahren drin.

Schön aber, daß das nun ab Werk dabei ist, sogar mit Regensensor, und man nicht mehr basteln muß.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück