Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir Leid, das mein Beitrag für Dich irritierend und ich mich für Dein Verständnis nicht klar und deutlich ausgedrückt habe - ich will das gerne in Zukunft berücksichtigen - ich bin ja auch nicht perfektSchreiben scheinbar nicht Deine. Aus dem Beitrag geht leider nicht hervor, ob pro Träger oder Montage/Demontage.
Richtig. Was man vielleicht zusätzlich beachten sollte, dass man entsprechende Zurrgurte dann auch immer im Auto haben sollte. Sonst bringt einem das alles nix, wenn man auf dem Ikea-Parkplatz feststellt, das das Billy Regal nicht ins Auto passt.Es geht aber auch darum, dass du die Träger immer dabei hast. Und im Ernstfall nicht erst wieder in die Garage oder Keller musst, um die zu montieren. Sehr pfiffige Lösung.
Was hat gute Sicht nach hinten mit Rückwärtsfahren zu tun? Die brauche ich auch, wenn ich abbiegen will, die Spur wechseln will, die Geschwindigkeit wähle etc. Ich blicke beim Autofahren ständig nach hinten für meinen 360-Grad-Überblick. Ich habe allerdings manchmal bei anderen Autofahrern den Eindruck, die wissen gerade nicht, was sich hinter ihnen tut. Gehörst Du dazu?ad 4 Wie viele tausend km jährlich fährst du rückwärts?
Wunderbar auf den punkt gebracht, danke....gute Sicht nach hinten ... brauche ich ..., wenn ich abbiegen will, die Spur wechseln will, die Geschwindigkeit wähle etc. Ich blicke beim Autofahren ständig [anm. mzt?1003: via rückspiegel] nach hinten für meinen 360-Grad-Überblick. Ich habe allerdings manchmal bei anderen Autofahrern den Eindruck, die wissen gerade nicht, was sich hinter ihnen tut. Gehörst Du dazu?
Danke![anm. mzt?1003: via rückspiegel]
Naja, die nehmen nicht viel Platz weg. Da hast du schon recht.Richtig. Was man vielleicht zusätzlich beachten sollte, dass man entsprechende Zurrgurte dann auch immer im Auto haben sollte. Sonst bringt einem das alles nix, wenn man auf dem Ikea-Parkplatz feststellt, das das Billy Regal nicht ins Auto passt.