Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier wird imho wieder Garantie und ASSISTANCE (auch unter Mobilitätsgarantie bekannt, die auch nach einem Service automatisch verlängert wird) in einen Topf geworfen.
die ASSISTANCE muß aktiviert werden. Die Garantie natürlich nicht (bzw sie wird es über die EZ automatisch)
ohne ASSISTANCE ist natürlich das Abschleppen in die Werkstatt nicht drin.
Das klingt für mich nachvollziehbar, dass hier Garantie und Assistance durcheinander gebracht wird.
Aber wir dürfen hier ja nicht spekulieren - wir sollen wissen!!
Witzig, gerade meldet die Software, daß du mich zitiert hast. Da ich es nicht war scheint das Programm etwas fehlerbehaftet zu sein. Hoffentlich gibts nicht mal ne unangenehme Verwechslungder Fall ist offensichtlich. Der einzige Fehler liegt im Threadnamen "Neues Auto ohne Garantie"
es muß heißen "Neues IMPORTAuto MIT TAGESZULASSUNG IM USPRUNGSLAND ohne MOBILITÄTSgarantie IN DEUTSCHLAND" ?
Witzig, gerade meldet die Software, daß du mich zitiert hast. Da ich es nicht war scheint das Programm etwas fehlerbehaftet zu sein. Hoffentlich gibts nicht mal ne unangenehme Verwechslung
Ist immer schön, wenn man von vornherein Antworten ausschließt. Wer soll dir denn hier fundierter was sagen können als Dacia selbst?
Wenn du tschechisch kannst, ruf in Tschechien an.
Ist übrigens ein Import, kein Re-Import.
ÖIst immer schön, wenn man von vornherein Antworten ausschließt. Wer soll dir denn hier fundierter was sagen können als Dacia selbst?
Wenn du tschechisch kannst, ruf in Tschechien an.
Ist übrigens ein Import, kein Re-Import.
Du hast recht,es geht um dieAssistance.hier wird imho wieder Garantie und ASSISTANCE (auch unter Mobilitätsgarantie bekannt, die auch nach einem Service automatisch verlängert wird) in einen Topf geworfen.
die ASSISTANCE muß aktiviert werden. Die Garantie natürlich nicht (bzw sie wird es über die EZ automatisch)
ohne ASSISTANCE ist natürlich das Abschleppen in die Werkstatt nicht drin.