Hallo erstmal,
nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, habe ich bei Dacia über das Kontaktformular angefragt. Dann über Mail und Fax.
>>Absender
An
Dacia Deutschland
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
02232-737450
Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service Fin: .............................
Sehr geehrte Damen und Herren,
die gleichlautende Anfrage habe ich bereits über das Kontaktformular der Dacia-Webseite gestellt, leider aber keinerlei Antwort erhalten.
Im Februar habe ich einen Dacia Logan als tschechische Tageszulassung gekauft. Garantiebeginn ist der 20.2.2017. Das Fahrzeug ist hier zugelassen mit dem Kennzeichen SU-..........
Ist es möglich ein deutschsprachiges fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service
zu bekommen?
Ist das Fahrzeug bei Dacia Deutschland im System, besteht Anspruch auf Assistance in Deutschland?
Mit freundlichen Grüßen
Absender<<
Das Vorgehen von Dacia bei EU Fahrzeugen scheint mir nach der Antwort, die ich eben bekommen habe durchaus unterschiedlich zu sein.
Antwort:
>>
Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sehr geehrte(r) Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.04.2017.
Gerne haben wir Ihr Anliegen entgegengenommen und eingehend geprüft.
Im Anhang finden Sie den Wartungsplan. Die anderen Unterlagen erhalten Sie von Ihren verkaufenden Dacia Vertragspartner.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse
dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Virginia Zühlke
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7601
www.dacia.de
ref:_0........................:ref <<
Übersandt wurde als Anhang ein deutschsprachiges Wartungsprogamm.