mir sind nach paar km vom hof weg schon die knackenden stossdämpfer aufgefallen .. ich sage mal die endkontrolle im werk als auch beim händler war da doch eher unterirdisch , bzw. dachte man scheints scheiss drauf , alles im grünen bereich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der frust wurde auch nicht kleiner als ich die erste antwort auf meinen kummer hier lesen musste.
Wenn wir am Ende noch erfahren, was die Ursache des Problems war, dann hat das Forum noch einen Erkenntnisgewinn und alles ist gut. Also Mannhau, vergiss nicht danach zu fragen, manche Autohäuser geben solche Infos nämlich nur ungern raus.
der frust wurde auch nicht kleiner als ich die erste antwort auf meinen kummer hier lesen musste. ...
...offenbar fühlen sich hier manche auf den schlips getreten wenn man negatives über dacia schreibt. .
Nächsten tag ab zum Opelhändler aus der nähe..ja Turbo defekt usw..2 Wochen später benzindruck zeugs defekt..usw
Da fühle ich mich nun angesprochen.Weißt du, ich hab das eigentlich freundlich gemeint, mit meiner ersten Antwort, weil grad Tags zuvor jemand mit ähnlichem Posting ziemlich angegangen wurde,....