B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, da gibt es keinen deckel.
allerdings schütze ich die radnabe gegen passungsrost, denn ich will die räder auch wieder ab bekommen.
ich benutze ausschließlich das hier:
Metaflux - Hochleistungs - Schmierstoffe - - Metaflux 70-8535 Gleitmetall - Paste, 350g
kostet nicht mehr als andere keramik-, kupfer- oder aluminiumpasten, ist aber deutlich besser!
Was meinst Du mit "loesen sich die Schrauben noch an der Nabe...."
Schmiermittel gehoert weder an die Schrauben noch auf die Auflageflaeche des Rades.
Ich nehme beim Radwechsel die gute alte Drahtbürste und Hobel das Zeugs runter, wisch dann noch drüber mit nem Lappen der ein wenig fluid film draufhat welches ich vorher irgendwo abgewischt hab und gut ist. Mal gucken wie es im Herbst aussieht. Stört mich nicht weiter obwohl ich ohne zierblenden fahre.
Die Paste hört sich auch gut an, muss darunter rostfrei sein? Lösen sich die schrauben noch an der Nabe wenn das aushärtet? Schmierst du das auch auf den bremssattel und eventuell achsteile?
Nachdem sie grau ist, dürfte es sich um Aluminiumpaste handeln?
Bis wie viel Grad geht sie? Ist sie "nur" eine Montagepaste oder geht sie auch für höhere Temperaturen, z.B. zur Verhinderung des Zusammenbackens von Zündkerzengewinde mit dem Motorblock?