Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas stimmt da mit den Motordaten nicht.Hallo habe gerade die neue Liste bekommen.
der Preis für autogas und normal ist gleich.
Sollte ich dann mit Gas bestellen sobald es geht ?.
Uwe
Nein das sind nur Äpfel und Birnen.Das ist also eine technische Entwicklung ???
Kann ich nicht nachvollziehen deine Aussage.Nein das sind nur Äpfel und Birnen.
Es geht um die Unterschiedlichen Messverfahren. Das alte Verfahren stellt in Relation zum neuen, wirklichkeitsnahen Verfahren, einen geringeren Messwert dar.Kann ich nicht nachvollziehen deine Aussage.
Vielleicht wäre eine Erklärung sinnvoll.
Ein Zylinder und 600 ccm weniger sollten eigentlich weniger CO2 ausstoßen.
Das ist mir klar, aber zum besseren Verständnis könnte auch die alte CO2-Emission angegeben werden.Deine Werte sind nach NEFZ, die neuen Werte nach WLTP, ein großer Unterschied.
Wieviel hätte er denn nach altem Messzyklus?Das ist mir klar, aber zum besseren Verständnis könnte auch die alte CO2-Emission angegeben werden.
Und das auch bei anderen Herstellern.
Es wird ja auch immer noch die PS Zahl angegeben, weil eine KW Angabe den wenigsten Autofahrern etwas sagt und somit verständlicher ist.
Ja,...aber kein Mensch weiß welcher Wert herausgekommen wäre.Es geht um die Unterschiedlichen Messverfahren. Das alte Verfahren stellt in Relation zum neuen, wirklichkeitsnahen Verfahren, einen geringeren Messwert dar.
Der Absolute Ausstoß ist geringer geworden. Sollte man den Alten Duster auf einen neuen Testzyklus schicken, käme ein vielfach höherer Wert heraus.
Autogas (auch LPG genannt)Hallo habe gerade die neue Liste bekommen.
der Preis für autogas und normal ist gleich.
Sollte ich dann mit Gas bestellen sobald es geht ?.
Uwe