Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
- Themenstarter Themenstarter
Stimmt, die 20A-Sicherung für das Steuergerät steckt. Aber ist es denn nur eine 7-polige Dose?AHK habe ich verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die 20A-Sicherung für das Steuergerät steckt. Aber ist es denn nur eine 7-polige Dose?AHK habe ich verbaut.
erledigt.Kannst du die beiden Threads bitte zusammenlegen? Danke!
Es sollte die Spannung 12V zwischen Kontakt 9 und Kontakt 13(Masse zu Kontakt 9) anliegen.So hab mal nachgesehen. Kontakt 9 ist belegt, aber kein Dauerplus? Bzw. Es sind alle Kontakte belegt.
Sieht man das auf dem Bild? Das siehst Ďu nur, wenn Du das ganze aufschraubstSo hab mal nachgesehen. Kontakt 9 ist belegt, aber kein Dauerplus? Bzw. Es sind alle Kontakte belegt.
Alle Sicherungen auf dem Foto haben Dauerplus direkt von der Batterie, über das dicke rote Kabel. Erst das Zubehör Relais macht daraus, für die angeschlossenen Stromkreise, geschaltetes Plus.Falls es die 15A Sicherung im Motorraum sein sollte: Wie bekomm ich dort Dauerstrom drauf,