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Hallo JD, auch hier?
Methode 1: Berufserfahrung
Methode 2: Bestimmung der Viskosität
Die beiden von dir genannten würde ich meinen Autos nicht antun wollen
omg, ich hab noch nie auf die striche geachtet.
wie wäre es mit einer umrüstung auf trockensupfschmierung
Besonders nach Auslandsfahrten mach ich das, bei den Italienern und deren Treibstoff habe ich den Eindruck, dass das Öl mehr leidet.
Das wird heiß diskutiert, ob absolut kalt (wegen öl rücklaufen lassen) oder nach etwas Zeit mit warm gefahren besser/genauer ist.
Ich bin mir sicher, dass ich auch einen 1.2er "öldicht" einfahren und behandeln könnte, aber dafür fehlen manchem Geschlecht, die Gene.
und dem motor fehlt es an power.
Es gibt Leute, die sind sogar mit dem R4, um die ganze Welt gereist.
Ich denke wir brauchen beides, und wenn ich es zu genau genommen hab, wo mans nicht soll (danke für den Hinweis) Sorry....
Ich habe jetzt meine 4-5 Striche auf dem Stab (eben nicht homöopathisch ich kanns auch sehen...)...und habe meine Ruhe..fertig is
haben die bei dacia verbauten motoren keinen fünften injektor?
das mit dem fünften injector hat mir jetzt keine ruhe gelassen, deshalb habe ich in den elektroplänen mal nachgeschaut.
beim K9K 846 (dci 110 EU5) ist ein füntfer injector verzeichnet,
beim K9K 612 (dci 90 EU5) habe ich keinen gefunden.
kann das jemand bestätigen oder widerlegen?