Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Altöl wird zu nicht unerheblichen Teilen wieder aufbereitet und in den Kreislauf gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir da sicher?Aber den Motoren tut es gut ....
Ja, aber böse Zungen behaupten, es wird einfach dem nächsten eingefüllt, der entgegen den Empfehlungen auf den Vorzeitigen Ölwechse besteht.Altöl wird zu nicht unerheblichen Teilen wieder aufbereitet und in den Kreislauf gebracht
Bei viel Kurzstrecke nach 1000km, viel Langstrecke im Bereich 3000km. So halte ich es jedenfalls.Wenn ich mein neues Auto habe, wann soll ich zum Ölwechsel bei 1000, 3000 oder 5000 km?
Mit seinem eAuto?Bei viel Kurzstrecke nach 1000km, viel Langstrecke im Bereich 3000km. So halte ich es jedenfalls.
Zum Glück werden solche Ansichten immer seltener.Nerviger finde ich die Leute die mich belehren möchten was ich da der Umwelt unnötig antue, daß interessiert mich = 0.
Ich habe jetzt noch ein EAuto und demnächst einen Sandero Stepway LPGMit seinem eAuto?
Zum Glück werdet ihr immer weniger.