Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag ich mir auch ebengrade......Warum sollten die bei @Thori71 sechs jahre altem Dokker ganz genau nachschauen?
ROFLDann braucht man auch keinen Eintrag ins Service-Heft, oder will man damit den Nachbesitzer mit
Scheckheftgepflegt täuschen?
Interessant, wieder was gelernt.Bei den Sonderfahrzeugen ist das inklusive.
Ein Privatkunde eines AMG kann diesen Service aber auch mitbestellen,Ist dann aber kostenpflichtig.
Der gesamte Vorgang dauert 6 Stunden.
Unserer ist nach dem 20. Februar gebaut, so ein Mist,RN17 Öle mit verlängerten Intervallen gibt es erst seit dem 12.Februar 2019.
Ich, bis auf den Duster ist der neueste von 2005, dann 2002, danach 1986Aber wer will nach 15-20 Jahren und
tausenden Kilometern die alte Karre eigentlich noch fahren
Weil ich der Meinung bin, dass 30.000km bei so leistungsfähigen und modernen Motoren einfach zu viel sind. Ich möchte das Auto noch viele, viele Kilometer fahren.
Solange ich den Ölwechsel fachgerecht mache, ist das von der Garantie her kein Problem. (Als Baumaschinen Mechaniker trau ich mir das zu)
Der KM Stand stimmt. Bin "Vielfahrer"
Als Mechaniker hat man da halt einen anderen Blick drauf und sieht auch die Folgen von den "Longlife" WechselintervallenBin selbst Mechatroniker und wir haben Kunden, die machen jedes Jahr einen Ölwechsel. Bei den Autos sehen die Steuerketten nach 200.000km aus wie neu
Genau. Natürlich sind die Motoren dafür ausgelegt, keine Frage. Aber ob man jedes Jahr oder alle 2 Jahre bzw. alle 30.000km wechselt muss jeder selbst wissenAls Mechaniker hat man da halt einen anderen Blick drauf und sieht auch die Folgen von den "Longlife" Wechselintervallen
KlickAn alle die schon einen Ölwechsel an ihren TCe 130 selbst gemacht haben...
Was brauche ich für einen Öflfilter für meinen Dokker TCe 130? Teilenummer oder L8nk zu nem originalen Ölfilter wäre top.
Viele Webshops für KFZ-Teile sind immer noch nicht 100%ig zuverlässig bezüglichder der "neuen" TCe's in Dacias...
Lieber einen Ölwechsel mehr als einen zu wenig machen, 2 Jahre oder 30.000 km erschien mir zumindest bei einem neuen Motor etwas zu lang. Habe deshalb beim 1. A-Service darauf bestanden...Daran haben sich die User mit den "alte" Autos noch nicht alle gewöhnt.
Gruss Peter