Duster II Ph1 Originale Dashcam, Gebrauchsanleitung, Rückkamera, Verkauf

YogiB

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Tce 125 4x4
Moin zusammen,

habe heute Vormittag festgestellt, dass mein neuer gebrauchter 2018er Duster 2 die "originale" Dashcam hinter dem Innenspiegel eingebaut bekommen hat.

Habe die soweit zum laufen bekommen, dass das Bild in der RenaultDashcam App angezeigt wird. Das war's auch schon. Ich bekomme keine Videos/Fotos auf Speicherkarte/Smartphone gespeichert.

Gibt es online irgendwo die Anleitung zu der Cam? Habe dazu nichts gefunden.
Weiß einer von euch, ob man eine zweite Kamera nach hinten raus anschließen kann?

Da ich eher nicht denke, dass eine zweite Kamera möglich ist, lässt sich die Dashcam noch schadensfrei ausbauen und verkaufen?

Ich habe mir in den damals neuen Duster 2 die originale Renault-Dashcam einbauen lassen (gesamt rund 500 E). Da ich jedes Mal kämpfe mit dem Ding, habe ich bei Youtube diese Anleitung gefunden:

IMG-20241230-WA0001.webp

Und hier ist der Link zum Video.

- YouTube

• Themenstarter Themenstarter
Das Video habe ich tatsächlich auch gefunden. Es hat mir aber leider nichts gebracht.

Angeblich soll es irgendwo im Netz eine 10 seitige Anleitung geben, meine ich heute Vormittag irgendwo gelesen zu haben.

• Themenstarter Themenstarter
Kannst du mir die vielleicht zur Verfügung stellen? Vielleicht hilft die ja trotzdem irgendwie weiter

Aus der Anleitung die einzige deutschsprachige Seite, alle weiteren sind identisch......
1000024648.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.204
Mitglieder
74.068
Neuestes Mitglied
hopper
Zurück