Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder mehr Licht oder früh kaputt.
Ich habe immer noch Bedenken, ob das die Scheinwerfergehäuse ab können (Hitzeentwicklung).
Hier ist bspw. ein Testsieger:
https://www.lichtex.de/halogen-leuc...errerID=7.00&gclid=CKiZ4uWcss8CFRUo0wod6vwClA
siehe Post 36 ,,, mittlerweile fahre ich mit Tagfahrlicht und somit nicht mehr immer mit Abblendlicht, aber werde weiterhin bei den Osram bleibenEs bleibt dir Wahrscheinlich nichts anderes übrig als beide zu testen, fang mit der Osram an die hält eh nicht so lange![]()
zugegeben ich hatte auch einmal 1 Exemplar was nur 3 Monate gehalten hatte, dies hatte ich bei Osram direkt reklamiert, defekte Lampe zu Osram geschickt und nach kurzer Zeit hatte ich eine Duo Box mit 2 Night Breaker von Osram geschickt bekommen,,,, ansonsten hatte diese bei mir immer ca. 1 Jahr gehalten,,,, bei Dauerlicht !Die Osrams (alle) haben bei mir maximal drei Monate gehalten![]()
Ich fahre leider viel mit Licht - die Osrams sind mir inzwischen für das Abblendlicht zu teuer. Bin dafür wieder zu den Standard-Birnchen zurückgekehrt. Lieber etwas weniger Licht aber dafür zuverlässiger. Die Osrams (alle) haben bei mir maximal drei Monate gehalten![]()