OSRAM LED H1 jetzt mit Straßenzulassung

Ok, dann hast du schon LED Scheinwerfer bei Fahrlicht und das ist eigentlich noch nicht …….
Aber gut, wenn es passt.

Ich habe gerade das Fernlicht von Kerze auf Led mit OSRAM NIGHT BREAKER H1-LED gewechselt, am Garagentor sieht's ja schon gewaltig aus von unterschied und am Scheinwerfer auch passend zum Led Fahrlicht.
Zusätzlich noch im Kofferraum die Funzel raus und eine mit Led, die Endergebnisse sehe ich denn heute Abend.

...es ist Abend, der Wechsel hat sich definitiv gelohnt Fernlicht sowie die Kofferraum Funzel!

Zuletzt bearbeitet:
LED H1/H7 für Duster II, BJ 2019

Hat hier schon jemand auf LED umgestellt und kann was zu den Konformitäten sagen. (U.a.) für Osram gibts ja eine Kompatibilitätsliste, die dann wohl auch mitgeführt werden muss, jedoch stehen da verschiedene Typen (SM, G2) zur Auswahl, nicht jedoch die Artikelnummer von Osram dabei, oder habe ich da einen Denkfehler?

Und, habe ich das richtig verstanden, dass ich schauen muss, ob mein Duster die E1 4583 Scheinwerfer verbaut hat, damit die Konformität zum Leuchtmittel gewahrt bleibt?

1725880378119.webp

Gibt es die Zulassung für Duster III schon?
Wieso? Hat der Glühbirnen? :blink:

Ich denke mal, für die Fernlichter wird es niemals eine Freigabe geben. Der Sandero und Jogger sind seit 2021 auf dem Markt und da gibt es bis heute keine Zulassung. Macht Euch da mal keine Hoffnung.

Ich hab Osram LED im Fernlicht und Nebelscheinwerfer drin,
Hab ich im Innenraum und Kofferraum bei meinem Duster auch gemacht.
Läuft seit Jahren und man endlich richtig gutes Licht.
LED für Nebellicht Scheinwerfer/Kurvenlicht hatte ich kurz danach gewechselt, das lohnt sich auch richtig gerade wenn man sie als Kurvenlicht nutzt.

Welcher Dacia hat bitteschön Kurvenlicht? :blink:

Du meinst doch nicht etwa Abbiegelicht, was illegal dazu programmiert wurde?

Oder auch Abbiegelicht, deine Belehrungen kannst du gerne für dich behalten das nervt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück