Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloSeit gestern habe ich auch endlich einen Duster
Nun habe ich das Problem das die Parksensoren nicht Piepsen...
Die Kameras funktionieren...
Finde nicht wirklich etwas im Handbuch...
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat!
Danke, ich schaue gleich mal nachHallo
schaue dir mal diesen Beitrag an:Park System im Media Nav anzeigen lassen ?
Vllt. hilft dir das.
Gruß Klaus
genau den hat meine Frau auch versehentlich bedient und ist prompt gegen einen Reifenstapel gefahren. "Hat ja nicht gepiept!"Du weißt das die zum Schalten sind?
Anhang anzeigen 95399
ohhhh... okay...Das was ich meine findest du nur, wenn du in den "geheimen" Test Modus des Media Navs gehst über einen Pin Code. Das sollte aber normalerweise bei einem neuen Fahrzeug korrekt eingestellt sein.
Anhang anzeigen 95398
SND
The volume of parking sensors
HMI
Obstacle detection on a template.
Das sollte denke ich angeschaltet sein.
ja, das weiß ich. Ich selber fahre einen Ford Ecosport, der hat diesen Schalter auch. Der Duster ist eigentlich für meinen Mann, aber ich fahre ihn auch. Und ich empfinde es als echte Hilfe beim Einparken mit den Piepsern.genau den hat meine Frau auch versehentlich bedient und ist prompt gegen einen Reifenstapel gefahren. "Hat ja nicht gepiept!"
Der Händler hat mich angerufen und nachgefragt ob alles okay ist. Und er sagte mir, dass vorne keine Sensoren sind...
Hinten Piepsen sie...