Kaufen Dacia Kunden Basis Modelle oder höher ausgestattete, bzw. Fahrzeuge mit Vollausstattung?

Kaufen Dacia Käufer Basismodelle oder Vollausstattungen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Es wird da 2 größere Gruppen von Kunden geben.

Recht viele nehmen schon die Ausstattungen Extreme oder Extreme+ ,das sieht man ja auch hier im Forum bei den Fahrzeugangaben.

Und dann die andere Gruppe die das absolute Basismodell nimmt,sei es als reine Pendlerlösung um so günstig wie möglich einfach nur trocken zur Arbeit zu kommen oder eben als Firmenfahrzeug.

Bei uns hier laufen recht viele Sandero und Spring bei Pflege- und Lieferdiensten,reine Basis um halt Geld zu verdienen.

Interessant ist das das was es in der Mitte dazwischen durchaus gibt wirklich selten ist.

Festzustellen wenn man online mal Gebrauchtwagen sucht,die Meisten sind halt voll ausgestattet oder eben nackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
irgendwie scheine ich nicht ganz normal zu sein, ich bin nämlich froh um alles was mein Auto nicht!! hat.
Hab mich schon in den 80-ern gewundert wenn Kollegen mir ihre neuen Autos mit Fensterhebern, Antennen, die beim Einschalten des Radios automatisch ausfahren, Ledersitzen und was nicht alles, vorgeführt haben und man ihnen angemerkt hat, daß sie dabei regelrecht feucht im Schritt waren.
Mich würde schon ein Radio nerven.
Mein Auto wäre ein Caterham- Nachbau des Lotus Super 7 aber mit Wechseljahren könnte ich mich da nicht mehr rausreden, das wäre dann bereits meine 4. Pubertät.
Zum Glück habe ich noch 2020 die Datsche gekauft....Ich will kein Auto, das man erstmal konfigurieren muß vor dem Losfahren.
viele Grüße

Manne
 
Da ich das Handy nicht immer mit mir rumtrage, bin ich auf das eingebaute Navi angewiesen. Es funktioniert sehr gut und ist immer genau dort wo ich es brauche d.h. gut ins Auto integriert. Die Aktualisierung könnte zwar häufiger sein, ist aber auch nicht zwingend notwendig. Im Dokker waren die Karten am Schluss 6 Jahre alt, dennoch bin ich immer zuverlässig ans Ziel gekommen.
Wer geht heutzutage ohne Handy aus dem Haus? Selbst wenn ich mit dem Hund laufen gehe, oder mit dem Fahrrad auf Tour gehe, dann nie ohne Handy...
 
Ich würde Aufpreis bezahlen für Schaltgetriebe, manuelle Klima, manuelles Licht und keinen Regensensor. Aber ich kaufe mir ja sowieso keinen Neuwagen ;)
 
Ich will kein Auto, das man erstmal konfigurieren muß vor dem Losfahren.
Ich musste rein gar nichts konfigurieren, als ich den neuen Jogger Hybrid beim AH abgeholt habe. Und ausser einem Punkt (Begrüssungssound) habe ich bis heute nichts an den Default-Einstellungen geändert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde Aufpreis bezahlen für Schaltgetriebe, manuelle Klima, manuelles Licht und keinen Regensensor. Aber ich kaufe mir ja sowieso keinen Neuwagen ;)
Ich bin mit dem Wagen mit seinen "elektronischen Helferlein" sehr zufrieden. Für einen adaptiven Tempomaten mit Abstandsregelung und LED-Scheinwerfer hätte ich dennoch gerne einen Aufpreis bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Aufpreis bezahlen für Schaltgetriebe, manuelle Klima, manuelles Licht und keinen Regensensor.

Die ersten beiden Dinge gibt es bei Dacia noch ganz normal.
Ich behaupte einfach mal, wenn du den Regensensor absteckst, hast du eine ganz normale Intervallschaltung.
Was stört dich am Lichtsensor?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.273
Beiträge
1.067.617
Mitglieder
74.212
Neuestes Mitglied
us04
Zurück