Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht unbedingt normal, sollte aber nicht wirklich ein Problem sein. Hatte nur einen Gaser (von 4) beim dem das Umschalten immer zu spüren war. Erzählt das auch die Werkstatt ?...Nur noch ein leichter Ruck wenn er auf lpg umschaltet was ja normal ist .
Also, wir besitzen zwei solche Autos, den Sandero und den Duster, und bei beiden kommt dieser kleine Ruck, wenn es von Benzin auf Gas umschaltet. Zugegeben, im Winter ist das eher mehr zu spüren als im Sommer, sonst alles gut, aber das ist kaum der Rede wert.Das ist nicht unbedingt normal, sollte aber nicht wirklich ein Problem sein. Hatte nur einen Gaser (von 4) beim dem das Umschalten immer zu spüren war. Erzählt das auch die Werkstatt ?
So ist esDas Auto startet ja immer im Benzin-Modus, die Umschaltung auf Gas erfolgt nach kurzer Fahrzeit und bei mir eigentlich immer in einem Bergaufstück. Und ja, den Ruck und auch die Leistungszunahme merke ich bei gleichbleibender Gaspedalstellung sehr deutlich.
Bei meinem Duster stand das im Zusammenhang mit dem Wastegate-Rasseln und einem danach folgenden Turbotausch. Dann ist da eben aufgefallen, dass die falsche Software drauf war. Ich würde in der Werkstatt fragen, ob so etwas möglich ist. Ich denke, dass das nur die Werkstatt beantworten kann.Gibt es eine Möglichkeit die software version übers medianav oder obd auszulesen?
Geht darum das ich nachvollziehen könnte ob die Werkstatt wirklich etwas gemacht hat wenn sie es behauptet und ob es überhaupt eine neuere version
Über OBD.die software version ... auszulesen?