Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr ganz NRW, so gerade RLP - 830€ Aussage vom Händler bei Bestellung. Ich vermute Mal, das ist dann inkl MontageWenn jemand einen guten Preis im Raum Essen/NRW hat dann immer gerne her damit. Habe auch bei drei Dacia Händlern angefragt und kann das mit den knapp 1000€ für eine abnehmbare Anhängerkupplung bestätigen hier.
Meint ihr wenn es irgendwann auf dem freien markt eine zu kaufen gibt mit E Satz und man die in einer freien Werkstatt einbauen lässt ist man günstiger dabei?
Ich persönlich glaube ja nicht das es in naher Zukunft in der Hinsicht irgendwo Angebote geben wird, aber lass mich gerne überraschen.
Ah okayNein,war ohne Prozente. Normale Bestellung.
Der Händler bei dem ich fragte sagte mir dass bei dem Preis der Kupplung die Arbeitszeit bereits dabei ist für die Montage, bei einer starren Kupplung komme ich für die Einzelteile, also Querträger, Kugelkopf und Elektrosatz auf 487,60 EUR incl. Mwst.- 830€ Aussage vom Händler bei Bestellung. Ich vermute Mal, das ist dann inkl Montage
Danke für die Antwort. Ich habe bei 2 Logan 1 Anhängerkupplungen montiert und musste jedesmal bis ganz vor für die Spannungsversorgung des Moduls welches am Kabelsatz ist. Da Du das beim Jogger offensichtlich schon gemacht hast folgende Fragen:Es ist idR NICHT erforderlich alles bis zum Sicherungskasten zu zerlegen. Nur die Seitenverkleidung im Kofferraum muss ab, wenn man dan Kabelbaum ansteckt.