Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Schlampige Arbeit - wenigstens entgraten hätten sie die Schnittkanten können...Schon nur schade mit dem Ausschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlampige Arbeit - wenigstens entgraten hätten sie die Schnittkanten können...Schon nur schade mit dem Ausschnitt.
Heute ist im Autohaus die "originale" von Dacia, also die von Brink drunter gekommen. Anhang anzeigen 118113
Kannst du evtl. mal verlinken welche Anhängerkupplung und E Satz das wären? Brauch man sonst noch irgendetwas dazu? Danke für die HilfeHallo,
Bei www.aukup.de gibt es schon Preise. Nur bestellen kann man da noch nichts Jogger spezifisches. Ich werde mir dort eine nach unten abnehmbare und nen E-Satz bestellen und selber drunter bauen.
VG,
Guido
Wow - das wäre ein Stundenlohn von gut 400€, wenn man mit rund 3 Stunden Montage rechnet . Ich habe den falschen Job...Feste AHK für 770€ OHNE einbau
mit Einbau soll es um die 2000€ kosten
Ich weiß nicht was die genommen haben, villeicht die Mittellinie vorm AH, jedenfalls war das Zeug nicht gut.@Mjollnir was haben die in deinem AH denn geraucht? Die Preise im Zubehörkatalog sind fix. Die abnehmbare AHK kostet knapp 500€ und darauf kommen nochmal 3,3 Stunden Einbau.
Die Feste bei Dacia kostet 420 plus 2,6 Stunden Einbau.
AHK abnehmbar nach unten: Anhängerkupplung Dacia Jogger - AukupKannst du evtl. mal verlinken welche Anhängerkupplung und E Satz das wären? Brauch man sonst noch irgendetwas dazu? Danke für die Hilfe
Schonmal Danke für die Auskunft. Vielleicht kannst du ja wenn es soweit ist noch mal was dazu posten.AHK abnehmbar nach unten: Anhängerkupplung Dacia Jogger - Aukup
E-Satz: Noch keiner da, wird aber ungefahr wie dieser sein und ungefähr soviel kosten: Elektrosatz Dacia Sandero + Dacia Sandero Stepway - Aukup
Es geht natürlich auch ein universeller, aber ungeübten Rate ich davon ab.
VG,
Guido