Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@16V Rolli Nee, der ist aus 2022 und für den suche ich Infos. Ich hatte mich hier damals registriert wo meine Freundin ihren Duster gekauft hat. Mein Jogger kam erst danach. Ich hatte vergessen das zu ändern.
alles kein Problem! Ich habe folgende Verkleidungen abmontiert:
Links und rechts die Rücklichter – die lassen sich von innen mit zwei Schrauben (von Hand ausdrehbar) entfernen.
Die Verkleidungen hinter den hintersten Scheiben – jeweils eine Schraube lösen und dann kräftig daran ziehen.
Die Kabeldurchführung befindet sich unter dem rechten Rücklicht, auf der rechten Seite des Autos. Dort gibt es ein Loch mit einem Gummistopfen. Den einfach entfernen, das Kabel von außen einführen und von innen entgegennehmen. Innen muss man nur die Stoffverkleidung etwas zur Seite drücken. Die Stoßstange kann dran bleiben, das klappt auch so.
Um den neuen Gummistopfen des Kabelbaums im Loch zu verbauen hilft es, wenn man ihn mit etwas WD40 einsprüht. Dann gleitet es besser. Wie bei manch anderen Dingen auch.