Pfeilnavigation im Zentraldisplay

Feuerfisch1502

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster III Tce 130 Extreme Sandstone
Baujahr
2024
Hi zusammen

Ich nutze neben Apple Car Play auch häufiger die Here Navigation die beim Technikpaket dabei war.
Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen das bei laufender Navigation diese auch im Zentraldisplay (Tacho) angezeigt wird.
Ich kann ja mit den Pfeiltasten auf dem Lenkrad bis zur dieser Anzeige durch switchen, aber da erscheint nur der große Pfeil als wenn keine Navigation läuft, nicht aber die korrekte Pfeilnavigation mit kurzen Angaben.
In der BDA bin ich leider nicht fündig geworden.
Wie bekomme ich das hin?

Danke und Gruß

• Themenstarter Themenstarter
Ok, Danke für die Rückmeldung.
Das ist schon komisch, naja dann brauch ich nicht weiter suchen.
TomTom über Apple Car Play nutze ich auch häufig, dann muss ich mal schauen ob es da dann funktioniert.
Muss ich dazu noch was besonderes Einstellen?

Das hatte mir der Verkäufer erzählt, als ich noch in der Bestellung war. Fand es auch sehr skurril, dass die Software Abteilung da nicht nachgedacht hat. Bin aber Google Fan und war froh, dass Maps sauber im Dashboard arbeitet. Ich fänd es mit "Here" auch nervig, auf langen Reisen nur die Karte auf dem großen Schirm zu sehen wenn man andere Infos oder Anwendungen bedienen möchte. Vielleicht überlagert "Here" andere Anwendungen auf dem Screen und man kann seine Mediathek durchstöbern und dennoch eine Richtungsanzeige sehen? Das müsste jemand beantworten der "Here" auf MediaNav benutzt.

• Themenstarter Themenstarter
Ich nutze ab und an Here auf dem MediaNav, aber ich habe mehrfach alles abgesucht und habe dazu keine Einstellung gefunden.
Aber ich werde als nächstes mal dann Google Maps probieren, das scheint ja dann so zu funktionieren wie auch schon @Patrick-HH geschrieben hat.
Mit TomTom als App scheints auch nicht zu klappen, oder ich habe eine Einstellung übersehen. Auf dem MediaNav funktioniert das einwandfrei über Apple Car Play, aber auch da scheint es im Tacho dann die Pfeilnavigation nicht zu geben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.872
Mitglieder
75.274
Neuestes Mitglied
krush82
Zurück